Oxy Music kostenlose Download-Single!

Irgendwann im letzten Jahr beschloss ich eine Band zu gründen, die versucht, den Sound von Trap, Indie und Grunge unter einen Hut zu bekommen. Nachdem ich 2 Songs auf Sample-Basis produziert hatte, überlegte ich, die Gitarrenparts der Songs zukünftig doch lieber selbst zu schreiben. Ich nannte das Projekt Oxy Music, tat mich mit der Sängerin Lil B zusammen und holte Vredeber Albrecht (Mesmo / ex Blumfeld) ins Boot, in dessen Studio wir letztendlich auch den ersten komplett selbst komponieren Song aufnahmen.
Während meiner Urlaubsreise nach Goa nahm ich ein Paar Videotakes auf, die Roischi von Egotronic zu einem fertig Musikvideo verarbeitete.
Ab heute gibt es das Video zu gucken und den Song zum kostenlosen Download.
Viel Spaß damit und Fortsetzung folgt…

DOWNLOAD:
Song downloaden

Single-Cover downloaden

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

0 Antworten auf “Oxy Music kostenlose Download-Single!”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ drei = neun