Egotronic 8-Bit-Tour im November


Egotronic Lo-Fi Tour 2016 – Vor langer, langer Zeit, im Jahre 2005, auf der legendären Tour von Plemo und Egotronic, durch Russland, auf einer der biergetränkten Fahrten durch endlose Birkenwälder, setzte Lars von Audiolith dem jungen Torsun die sprichwörtliche Pistole auf die Brust: „Macht endlich ein Album, ihr Penner – ich bring es raus!“ Das ist jetzt mehr als 10 Jahre her. In dieser Zeit ist bei Egotronic viel passiert, und nicht zuletzt live hat sich die einstige Zwei-Mann-AZ -Trashband zu einer schlagkräftigen vierköpfigen Festivalwalze entwickelt. Das gefällt nicht jedem! „Ey Torsun, mach doch mal wieder so Musik wie früher!“ schreien alte Fans und, ja, euer Wunsch ward erhört! Zur Feier des 10. Jahrestages der Veröffentlichung von „Die richtige Einstellung“ spielen Egotronic nach der Festivalsaison ein paar ausgewählte Shows in altem Style – zu zweit auf der Bühne und nur mit Songs, die wirklich älter sind als 10 Jahre! Das wird einmalig, einmalig geil! Make elektropunk a threat again!
Noch geiler: Der alte Audiolith Haudegen und Wegbegleiter Der Tante Renate wird bei dieser Tour mit am Start sein und ebenfalls nur ausgesucht alte Hits in die Synthies hauen!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

0 Antworten auf “Egotronic 8-Bit-Tour im November”


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben + = zehn