Die richtige Einstellung!

Erinnert ihr euch noch an die 90er? Techno startete seinen Siegeszug und war Startschuss für eine neue Feierkultur, bei der 3 Tage wach zum guten Ton gehörte. Okay, Klamotten und Frisuren waren im Nachhinein betrachtet nicht weniger zweifelhaft als in den 80ern, dafür war aber vieles noch wesentlich bunter. Vor allem die Musikvideos!
Das folgende Video trägt all dem Rechnung und kann -soviel sei schon vorher verraten- bei extremen Konsum zu Schlafmangel, Sucht und Augenkrebs führen.
Wir präsentieren stolz bewegte und bewegende Bilder zu unserer Ode an die Arbeitsverweigerung mit Namen „Die richtige Einstellung“, das auch die wirklich wichtige Frage beantwortet:
Wie sähe eigentlich Super Mario in den 90ern auf E im Club aus?

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email