Wir sagen danke!

Vor etwa 3 Wochen beschlossen Kotzendes Einhorn und ich eine Rockband zu gründen. Plan sollte auch sein, zu testen, was in kürzester Zeit möglich ist, auf die Beine zu stellen. Was soll ich sagen? Wir sind extrem happy über die große Resonanz auf unser kleines Projekt.
Gestern erschien das erste Musikvideo, das in nichtmal 24 Stunden weit über 3000 mal gekuckt wurde.
Folgende Seiten haben darüber berichtet:
Intro.de
Testspiel.de
Kraftfuttermischwerk
Interweg 3000
Jahrgangsgeräusche
Atomlabor
DeadWrong
Nerdcore
Dressed Like Machines
Das ist wirklich mächtig!
Unsere Facebookseite hat schon 835 Likes, Pulloverdisko brachte unseren Song sogar in einem Radio unter und obwohl wir erst einen Song präsentiert haben, gibt es schon die ersten Anfragen für Konzerte.
Das Alles ist wirklich abgefahren, weshalb wir an dieser Stelle eins loswerden wollen:
Danke, Danke und nochmals Danke!

Gestern trafen wir uns nun, um die Gerüste von 2 neuen Songs aufzunehmen. Die werden im Verlauf der nächsten 1-2 Wochen fertig und bringen uns unserem erklärten Ziel, 2015 die ersten Shows zu spielen, ein großes Stück näher.
Das wird Geil!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email