Der Torsun & Das Einhorn!

Da ich seit längerem wieder fast ausschließlich Gitarrenmusik höre, beschloss ich neulich -weil mein Baby Egotronic trotz neuer Bandaufstellung ohne Elektronik nicht denkbar ist- eine klassische Rock-Combo ohne elektronische Klangerzeuger wie Synthesizer zu gründen. Der erste Song war -einer göttlichen Eingebung wegen- hurtig geschrieben und eingeschrammelt. Nun musste ein Name her. Ursprünglich sollte das neue Projekt auf den zugegebener Maßen nicht besonders glamourösen Namen „Torsun Guitar“ hören. Dieser Gedanke wurde allerdings schnell wieder verworfen, weil ein kotzendes Einhorn Lust hatte, mit einzusteigen. Und weil Einhörner einfach toll sind und ich nunmal immer noch Torsun heiße, tauften wir den neuen Stern am Garagen-Rock-Himmel so simpel wie effektiv auf „Der Torsun & Das Einhorn“.
Kaum eine Woche später ist es endlich soweit. Die Stars (also wir) betreten voller Stolz das Licht der Öffentlichkeit und sind hoch erfreut, euch sofort ein erstes Video ankündigen zu können:

Bis es soweit ist, könnt ihr schonmal unsere Seite liken (LINK!) und später mit Fug und Recht behaupten, dass ihr schon Fan wart, bevor ein Jeder uns gefeiert hat!
Mit glitzernden Grüßen,
Der Torsun & Das Einhorn

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Der Torsun & Das Einhorn!”


  1. 1 Garagenrock hat einen neuen Namen: Der Torsun & das Einhorn | Kotzendes Einhorn Pingback am 19. November 2014 um 15:14 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.