Bevor der Festival-Sommer startet,…

…gibt es diese Woche die letzten Egotronic-Clubshows des Frühjahrs.

Wir beginnen heute im Salon Hansen in Lüneburg und machen morgen beim Riot In Your Heart Festival in Rostock weiter.
Kommt vorbei!

Ansonsten möchte ich an dieser Stelle noch Werbung für Freunde machen:

1. In Lüneburg findet demnächst ein schönes Festival gegen Rassismus statt: Hier entlang bitte!

2. Schafe & Wölfe haben die Chance auf dem Melt! zu spielen. Vorrausgesetzt, sie bekommen genug Stimmen. Deshalb jetzt mitvoten: Hier entlang bitte!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Bevor der Festival-Sommer startet,…”


  1. 1 Naomi Smaple 16. Mai 2014 um 2:19 Uhr

    hey… die show im salon hansen war doch schon mal knuspe… hier unser blogeintrag… von egotronic hab ich leider nur ein klitzekleines foto… aber knorlke war´s!!!

    der naomi

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.