Welch ein Tour-Auftakt!


Auch wenn es sich bei den letzten Egotronic-Shows in 2013 schon abzeichnete, war ich dennoch aufgeregt, wie das neue Konzept mit Gitarre, Drums und Synth und die so produzierten neuen Songs beim Publikum ankommen würden. Was soll ich sagen? Bisher spielten wir insgesamt 4 Shows -nämlich in Dresden, Berlin, Hamburg und Hannover- die alle ausverkauft waren und die Stimmung im Publikum war exzessiver als jemals zuvor. Ich bin von all den Eindrücken noch extrem geflasht und möchte allen, die daran beteiligt, das möglich gemacht und mitgefeiert haben, sagen:
DANKE! DANKE! DANKE!

Am kommenden Wochenende geht der Spaß in die nächste Runde:
07.03. Lübeck – Treibsand (nur Abendkasse)
08.03. Flensburg – Volksbad (Tickets)

Nachdem uns bisher Das Flug und Love A supportet haben, sind in diesen beiden Städten Die Bullen mit von der Partie.
Wir können es kaum abwarten und hoffen auf ähnliche Feiereien wie bei den vergangenen Terminen.

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass es ein neues Egotronic-Shirt zu kaufen gibt.
Leo hat schon eins:

Kaufbar im Shop oder auf den Konzerten.

Dazu kann man gerne auch das kommende Album vorbestellen:

Amazon – KLICK FÜR CD oder KLICK FÜR LP
iTunes – HIER KLICKEN!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email