Tolle Support-Acts für die Tour

Am 12.02. startet in Dresden die Tour zum Album „Die Natur ist dein Feind“ und wir konnten bombastisch geile Bands dafür gewinnen, uns zu begleiten. Weil desöfteren die Frage kam, wer uns wo begleiten wird, mach ich hier mal die Vorstellungsrunde, die diese Frage klären wird.

Den Anfang machen am 12. in Dresden die von uns hoch geschätzen Das Flug.

Elektro-Punk vom allerfeinsten mit grandiosen Hits wie diesem hier:

Sie werden sich mit uns in folgenden Städten die Bühne teilen: Dresden (nur Abendkasse), Hamburg (ausverkauft), Hannover (Tickets), Leipzig (Tickets), Hagen (Tickets), Wiesbaden (Tickets), Düsseldorf (nur Abendkasse), Münster (Tickets), Bonn (nur Abendkasse), Stuttgart (Tickets), Heidelberg (Tickets), Würzburg (Tickets), Saarbrücken (Tickets)

Eines der besten Alben des letzten Jahres veröffentlichte unserer Meinung nach diese Band mit Namen Love A.

Songs wie der folgende liefen bei uns in Dauerschleife:

Umso glücklicher waren wir, als sie zusagten, bei unserer Show im Beliner Lido (Tickets) mit von der Partie zu sein. Es wird ein Fest!

Ich weiß nicht mehr, ob es Monchi von Feine Sahne Fischfilet oder Ex-Egotronicer Endi war, der mich auf die Deutschpunk Entdeckung des letzten Jahres brachte. Egal. Die Bullen sind der absolute Hammer,…

…machen besten 1,2,3,4 auf die Fresse Sound…

…und begleiten uns glücklicher Weise bei unseren Shows in Lübeck (nur Abendkasse) und Flensburg (Tickets).

Kommt zuhauf und feiert mit!
Wir freuen uns mächtig und sind schon ganz aufgeregt!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Tolle Support-Acts für die Tour”


  1. 1 jay 30. Januar 2014 um 21:32 Uhr

    Freu mich schon wie son Pandaschnitzel! (•ᴥ• )́

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.