Tracklist von „Die Natur ist dein Feind“

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “Tracklist von „Die Natur ist dein Feind“”


  1. 1 PeterPaule 29. Januar 2014 um 16:26 Uhr

    Hey Torsun,

    schön dass die Crackhuren (Chrack?) bei „Band der Vollidioten“ mitchort.
    Was wir hier in München aber bis heute nicht verstehen:

    Wieso spielen die Crackhuren immer, und zwar immer wieder im beschissenen „Backstage“? Das ist nicht nur der Club, der Frei.Wild, KrawallBrüder und Co. eine Bühne gibt, sondern diese auch öffentlich verteigt:
    http://www.backstage.eu/index.php/news/politics/190-freiwild-im-backstage

    Erst im Januar haben sie (TCHIK) wieder zur Backstage-Geburtstagsfeier gespielt.

    Immer wieder gibts im Backstage rechten Dreck.
    Kein vernünftiger Booker schickt seine Bands mehr ins Backstage, sondern Feierwerk etc.

    Archie Motherfucker scheint das ja egal zu sein…

    Ich weiß dass du nicht TCHIK bist, aber du scheinst ja mit ihnen abzuhängen – kannst das nicht mal einbringen?

    Ist halt sehr zynisch dass TCHIK gerade dann hier einen Chor machen…

  2. 2 kapsler hauser 30. Januar 2014 um 11:10 Uhr

    hi peterpaule,

    ich fühle mich nicht berufen, im namen der chrackhuren oder archies zu antworten. hau sie einfach selbst an und bitte sie um ein statement.

    beste grüße,
    torsun

  3. 3 PeterPaule 10. Februar 2014 um 19:07 Uhr

    Hey, schön dass dus gelesen und beantwortet hast! Habe beide Seiten schon geschrieben aber kam nix zurück… vielleicht auch untergegangen. Probiers einfach nochmal.

    Viel Party mit dem neuen Album! Freue mich schon.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.