Promo läuft

Wie gestern schon berichtet, scheut Audiolith weder Kosten noch Mühen, um Egotronic-Stuff in den angesagten Fernsehsendungen dieser Zeit zu platzieren und so unser kommendes Album zu promoten. Ein besonderer Medien-Stunt gelang der Chef-Etage eines Abends im ZDF.
Der zweifellos beliebteste Moderator dürfte derzeit Markus Lanz sein. Jeder mag ihn. Er ist quasi der Fleisch gewordene Konsens-Moderator.
Deshalb war klar, dass Egotronic unbedingt in seiner Talkshow passieren musste. Die Frage nach dem wie und wo war schnell geklärt. Mit neuester Computer-Technik wurde ich einfach als Tastenspieler und Backround-Sänger in ein Video unserer Freunde von Jennifer Rostock geschnitten:

(Link zum Video – bei Minute 7:30 geht es los.)
Ich sage an dieser Stelle Danke an Audiolith und Jennifer Rostock.
Als nächstes dann bitte ins Dschungelcamp!

P.S.:
Selbstverstädlich lernte mittlerweile auch ich den Moderator der Herzen kennen und schätzen. Wie dieses Foto beweist, beruht das auf Gegenseitigkeit.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Promo läuft”


  1. 1 choooo 24. Januar 2014 um 18:44 Uhr

    Jetzt rückt halt das Album raus :P

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.