Andreas Doraus 50ster Geburtstag

Am vergangenen Samstag feierte Andreas Dorau im Hamburger Knust seinen 50sten Geburtstag. Zu Gast waren neben dem Meister selbst Justus Köhncke, Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Maurice von Die Türen und nach über 20-jähriger Bühnenabstinenz die grandiosen Der Plan. Da durften wir beim Ständchen-Spielen auch nicht fehlen und coverten für diesen feierlichen Anlass „Single“, „Blaumeise Yvonne“ und „Das Telefon sagt du“:

Wer das Spektakel live erleben möchte, hat am kommenden Samstag im Berliner Bi Nuu die Möglichkeit dazu. Egotronic wird dort leider nicht mit von der Partie sein, da ich in Wien beim FM4-Fest auflegen werde.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “Andreas Doraus 50ster Geburtstag”


  1. 1 f 22. Januar 2014 um 19:01 Uhr

    es ist wunderschön. habt ihr es auch aufgenommen?

  2. 2 kapsler hauser 23. Januar 2014 um 0:10 Uhr

    thanx und ja, wir haben den song auch in studio-qualität. ich versuch grad rauszufinden, ob wir den verschenken dürfen. :)

  3. 3 f 23. Januar 2014 um 20:26 Uhr

    das wäre sehr, sehr cool!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.