Das Büro (5-Track_EP kostenloser Download)

Als ich zwischen 2000 und 2002 in Kassel wohnte, bastelte ich neben Egotronic auch noch an einem anderen musikalischen Projekt. Zu dieser Zeit feierte die sogenannte „New Economy“ ihre größten Erfolge und gegenüber der WG in der ich wohnte zog eine solche Firma ein. Die Leute dort arbeiteten Tag und Nacht und mein Mitbewohner Ali und ich beobachteten sie desöfteren dabei, da wir als eingefleischte Arbeitslose sowieso nichts besseres zu tun hatten. Irgendwann beschlossen wir dann, eine Kapelle zu gründen, um nur Songs zum Thema Büro-Alltag zu schreiben. Wir nannten uns „Das Büro“ und nahmen insgesammt 5 Stücke auf.
Diese 5 Tracks schickte mir Ex-Egotronicer Hörm letzte woche zu und ich beschloß, sie als kleine EP zum kostenlosen Download anzubieten.
Viel Spaß beim Hören (mein persönlicher Anspieltip ist „Urlaub) und ggf Downloaden:

1. New Economy

(Download)

2. Mittagspause


(Download)

3. Warten


(Download)

4. Feierabend

(Download)

5. Urlaub

(Download)

Cover-Download

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “Das Büro (5-Track_EP kostenloser Download)”


  1. 1 Bürofachkraft 12. Juni 2013 um 11:12 Uhr

    alle Tracks zusammen und sauber getaggt: http://www51.zippyshare.com/v/62192978/file.html

  2. 2 C to da hristoph 18. Juni 2013 um 18:03 Uhr

    Geile Tracks, man merkt eindeutig den casselfornianischen Einfluss…

  3. 3 Tuwat Photography 20. Juni 2013 um 6:42 Uhr

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ja deine stimme in den egotronic tracks mag.
    also, sin coole beats, aber mit gesang wärs bestimmt noch ne weltklasse besser :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.