Mein Blog in den Blogcharts


(Link zur Seite)
Ich hab keine Ahnung, wie das gezählt wird, freu mich aber trotzdem und sage danke, dass -obwohl ich gerade eher unregelmäßig schreibe- soviele Menschen diese Seite besuchen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “Mein Blog in den Blogcharts”


  1. 1 kiezneurotiker 12. April 2013 um 14:49 Uhr

    Die Position über einem bekannten Namen wie Carta.info ist schon ne Marke. Respekt. Na dann sieh zu, dass du die Position hältst. :-)

  2. 2 Phil de Gap 15. April 2013 um 12:08 Uhr

    „Die deutschen blogcharts funktionieren genau so: Ich schaue am Beginn des Monats, welche deutschsprachigen Blogs bei Facebook, Twitter und Google+ die größte Resonanz erzielt haben, wie viele Likes, Shares, Tweets, +1-Klicks, etc. die Blogs also mit ihren Beiträgen eines Monats erreicht haben. Und genau aus diesen Zahlen wird dann das Ranking erstellt.“

    http://www.popkulturjunkie.de/wp/?p=4814

  3. 3 mike 21. April 2013 um 19:49 Uhr

    Ja du hast warscheinlich mal einen guten Blogpost verfasst, den jeder geteilt hat und so kommt das eine zum anderen :) Aber freu dich einfach :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.