Neuigkeiten am Freitag


Heute ist ein guter Tag, denn…
1. …fühl ich mich nach 4 Tagen krankheitsbedingter Bettlegrigkeit erstmals wieder Fit genug um das erwähnte Bett zu verlassen.

2. …erscheint heute das neueste Werk meiner geliebten Kollegen SAALSCHUTZ, mit Namen Nichtsnutz + Live-CD!
Hier die erste Single-Auskopplung:

3. …erscheint heute das neue Album von HERRENMAGAZIN, Das Ergebnis wäre Stille.

Beide Platten sind ganz ausgezeichnet und ich möchte euch deshalb ans Herz legen, die Künstler zu unterstützen und die Dinger zu kaufen.

Ansonsten hab ich gerade wieder meine Liebe zum guten alten Garagenrock entdeckt und mich mächtig gefreut, dass es eine meiner liebsten Scheiben des Genres jetzt in voller Länge auf Youtube zu hören gibt:

Diese Liebe wird auch auf dem nächsten Egotronic-Album zum Tragen kommen, da es sich jetzt schon abzeichnet, dass Rockmusik für mich gerade die reizvollere Inspirationsquelle ist, nur dass mir dabei oft die elektronische Komponente fehlt.

Zum Schluss bleibt mir zu sagen, dass ich morgen im leipziger Jet aus Raven wegen Deutschland vorlesen werde und mich über zahlreichen Besuch freuen würde.

Cheers!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email