Kurze Werbe-Unterbrechung (Nur ein Spot)

Ich schenke meiner Familie auf jeden Fall etwas von Egotronic!

(weihnachtsmann)

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und wie jedes Jahr erscheinen vor dem inneren Auge die großen Fragezeichen:

Was schenke ich dem Vater? Was der Mutter? Was der Schwester? Was dem Bruder? Was dem Sohn? Was der Tochter? Was den Großeltern? Was den Enkeln?
Wäre es da nicht praktisch, fände ich bei einem Anbieter für Alle etwas?“

Die Fragerei hat endlich ein Ende, denn es gibt schließlich Egotronic!

Sie mögen Musik? Kein Problem! Egotronic machen nämlich Musik!

Surfen sie einfach im Audiolith-Shop vorbei, denn dort finden sie ein reichhaltiges Angebot an Egotronic-Tonträgern.
Das Beste daran:
Sie können jedem Familienmitglied eine andere Langspielplatte kaufen und sich dann nach den Feierlichkeiten austauschen.
Das ist wunderbar und sorgt mindestens bis Neujahr für einen sozialen Austausch innerhalb der Familienbande.

Sie glauben Oma, Opa, Mutter, Vater, Kinder und Enkel haben in ihrem Leben genug Musik gehört und würden deshalb lieber einmal ein gutes Buch lesen? Auch das ist kein Problem, denn Torsun hat ein Buch über Egotronic geschrieben!

„Ich halte das Buch für seinen pädagogisch wertvollen Inhalt für absolut lesenswert!“ schrieb ein Rezensent bei Amazon und trifft damit den Nagel auf den Kopf! Die Geschichte ist wahrhaft pedagogisch wertvoll, aber ohne erhobenen Zeigefinger und deshalb sowohl für junge sowie ältere Leser geeignet. Perfekt, um nach dem weihnachtlichen Festschmauß in trauter Runde daraus vorzulesen.
Also nichts wie hin zum Ventil Verlag und ein Exemplar des gerade in zweiter Auflage erschienenen Meisterwerks ordern.

Sollten sie der Meinung sein, dass weder Musik noch Bücher adäquate Geschenke seien und ihre Liebsten stattdessen endlich einmal modische Textilien gebrauchen könnten, ist auch das kein Problem für Egotronic!
Im Audiolith-Shop gibt es wunderbare Shirts in vielen Formen und Farben.

Sie sehen:
Im Hause Egotronic finden sie für jeden das Richtige. Dafür stehen wir mit unserem guten Namen!

Fröhliche Weihnachten!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Kurze Werbe-Unterbrechung (Nur ein Spot)”


  1. 1 k 15. Dezember 2012 um 14:53 Uhr

    gibts auch egotronic socken?

  2. 2 Waschbörchen... Ja mit Ö 27. Dezember 2012 um 20:53 Uhr

    Wir tragen kein Gucci! Wir tragen kein Prada! trotzdem Tod der Intifada!

    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt ist alles komplette Scheiße, so wie auch der Rest der Welt!!!

    Was ist deutschlands Achrillessehne? (Chor:)Waschbären und die linke Szene!

    http://www.waschbaerwaschbaer.de/

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.