The Love Love

Manche haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich derzeit wieder mit einem guten Freund musiziere, der mir mitte der 90er beibachte, wie man elektronische Musik produziert und somit in gewisser Weise den Grundstock für Egotronic legte. Kilian Teichgräber heißt der Gute, weshalb unser gemeinsames Techno-Projekt unter dem Namen Torsun Teichgräber firmiert (Hier könnt ihr einen Track von uns runterladen). Erst neulich erschien auf Audiolith Teil 2 der Stiff Little Spinners Vinyl-Reihe, auf der wir mit vertreten sind. Soweit so gut.

Das ist natürlich mitnichten das einzige musikalisches Projekt von Kilian. Gerade hat er mit der Sängerin Susanne Bergner die Band The Love Love gegründet. Mit im Boot ist der Produzent Oliver Gregor, der schon bei der Live-DVD von Jennifer Rostock seine Finger mit im Spiel hatte.
Aber hört selbst:

Hier kommt ihr auf die Homepage der Band:
The Love Love – Home

Und natürlich Facebook:
The Love Love – Facebook

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “The Love Love”


  1. 1 Laura 13. September 2012 um 21:31 Uhr

    hören sich toll an (: ♥ weiter so!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.