Lesereise Linus & Torsun im November:

Mein Lieblings-Schriftsteller Linus Volkmann hat ein neues Buch geschrieben, welches er im November vorstellen will:

Weil aber alleine vorlesen so langweilig ist, hat er mich gefragt, ob wir nicht zusammen auf Lesereise gehen wollen. Da lass ich mich nicht zweimal bitten und bin nur zu gerne mit einigen Kurzgeschichten und Teilen aus „Raven wegen Deutschland“ und des Romans, an dem ich gerade schreibe (Arbeitstitel: „Ich hab schonmal gehört, was Spass sein soll, aber ich war noch nie so nah dran.“), mit von der Partie:

In folgenden Städten werden wir zu Gast sein:
Fr. 16.11 Mainz, Schon Schön
Sa. 17.11 Karlsruhe, Vanguarde
Mo. 19.11 München, Feierwerk
Di. 20.11 Bayreuth, Glashaus
Mi. 21.11 Dresden, Chemiefabrik
Do. 22.11 Berlin, Monarch
Fr. 23.11 Braunschweig, Nexus
Sa. 24.11 Münster, Eule
So. 25.11 Hamburg, Uebel & Gefährlich

Ein riesen Spass für die ganze Familie!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

1 Antwort auf “Lesereise Linus & Torsun im November:”


  1. 1 treebaby 05. September 2012 um 1:47 Uhr

    LATFH

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.