„Die Natur ist dein Feind“

So heisst der erste -schon sehr weit gediehene- neue Egotronic-Song. Er hat einen -für Egotronic-Verhältnisse- sehr harten Zwischenpart und ich freue mich extrem, dass ich für Diesen Felix, seines Zeichens Sänger der hervorragenden Kapelle Frau Potz, gewinnen konnte. Seine Stimme dürfte ganz exzellent dazu passen:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

3 Antworten auf “„Die Natur ist dein Feind“”


  1. 1 Mirco 25. Juli 2012 um 0:14 Uhr

    Freut euch schonmal! Der Song ist der Hammer, Frau Potz habe ich auch als gute Band in Erinnerung! ;)

  2. 2 mad 25. Juli 2012 um 22:56 Uhr

    Ohh, wie ich mich freu…

  3. 3 yoloyka 31. Juli 2012 um 17:20 Uhr

    du machst ganz im ernst einen track mit den verschwörungsideologen von frau potz? hervorragend indeed.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.