Wenn Enthirnte fabulieren,…

…kommt Dünnpfiff wie in den Kommentaren zum Foto vom verschönerten Thor Steinar Laden heraus:

(Vollbild)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

12 Antworten auf “Wenn Enthirnte fabulieren,…”


  1. 1 g_rantelhuber 23. Juli 2012 um 14:29 Uhr

    Die Nazis von heute sind die Juden von gestern!

  2. 2 g_rantelhuber 23. Juli 2012 um 14:40 Uhr

    Wobei ich die Frage schon einmal stellen würde warum man das nicht vergleichen sollte. Ich wette, da geben sich die Moralisten beider Seiten doch wieder die Hand.

  3. 3 kapsler hauser 23. Juli 2012 um 14:53 Uhr

    jetzt fang bloss nicht an, den vergleich für objektiv richtig zu halten. von naziladen-betreibern, die nach der zerstörung ihres ladens enteignet und dann isn kz gesteckt wurden, hab ich zumindest noch nichts gehört.

  4. 4 g_rantelhuber 23. Juli 2012 um 15:02 Uhr

    Ich habe auch nichts über die Tauglichkeit oder gar etwas darüber gesagt WIE der Schluss aus dem Vergleich aussehen muss. Ich habe nur etwas vor mich hin geträumt warum gerade ein solcher Vergleich garnicht geht :P

  5. 5 kapsler hauser 23. Juli 2012 um 15:20 Uhr

    und ich hab zumindest ansatzweise geschrieben, warum der vergleich nicht geht. das hat mit moralischer emphörung nämlich eher weniger zu tun. :D

  6. 6 g_rantelhuber 23. Juli 2012 um 15:23 Uhr

    „Dünnpfiff“ von „Enthirnten“ ? :D

  7. 7 kapsler hauser 23. Juli 2012 um 15:40 Uhr

    hahaha, ja genau das meinte ich. :D

  8. 8 g_rantelhuber 23. Juli 2012 um 15:45 Uhr

    Leuchtet mir irgendwie nicht ein :(

  9. 9 kapsler hauser 23. Juli 2012 um 15:47 Uhr

    „von naziladen-betreibern, die nach der zerstörung ihres ladens enteignet und dann isn kz gesteckt wurden, hab ich zumindest noch nichts gehört.“

  10. 10 g_rantelhuber 23. Juli 2012 um 15:56 Uhr

    Die Antifas haben da einen Feind ausgemacht dem sie materiell einen Schaden zufügen wollen. Sie werfem dem eben a) die Scheiben ein und b) kritisieren andere das es sich nicht gehöre in solchen Läden einzukaufen. Nebenbei werden Vermieter und andere Einrichtungen bemüht diese Schandfleck in der Stadt doch ein baldiges Ende zu bemühen. Du hast Recht, man MUSS garnicht erst so einen Vergleich bemühen um die Aktion(en) falsch zu finden.

  11. 11 kapsler hauser 23. Juli 2012 um 15:58 Uhr

    ohje… ich muss jetzt los. vielleicht sag ich später noch was dazu…

  12. 12 treebaby 23. Juli 2012 um 23:40 Uhr

    Nasofi-g_rantelhuber verhindern.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.