Dieses Wochenende

Dieses Wochenende verspricht ein mehrtägiger Exzess zu werden. Am morgigen Freitag geht es als erstes nach Karlsruhe, um mit Egotronic auf dem Happiness-Festival zum Tanz aufzuspielen.

Am Samstag fahre ich dann weiter aufs MELT!, um in erster Linie einfach nur zu feiern.
Sonntag Abend lese ich in der dortigen Intro-Kneipe aus „Raven wegen Deutschland“ und anderen -dem Zustand angemessenen- Unfug, wie z.B. einen Text zu meiner kurzen Karriere als Red Bull Dealer 1993.

Kommse rum, wird schlimm!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

15 Antworten auf “Dieses Wochenende”


  1. 1 tee 12. Juli 2012 um 15:37 Uhr

    Ähh… what?!

    Mit Samy-“Und wir haben kein Natinalstolz und das alles bloß wegen Adolf„-Deluxe? LOL!

  2. 2 g_rantelhuber 12. Juli 2012 um 17:25 Uhr

    @Tee

    VoKü macht halt auf Dauer a) nicht satt und b) nerven die Leute. Ich würde auch mal vermuten, Egotronic treten da nicht auf weil sie Fan von Samy Deluxe sind. Sondern weil sie Geld dafür bekommen. Ist aber nur eine Vermutung.

  3. 3 tee 12. Juli 2012 um 18:51 Uhr

    Wow, die Erkenntnis trifft mich heute aber hart. Die Frage, die im Raum steht, ist doch folgende: Demnächst auch wieder im Conne Island?!

  4. 4 Zumbi 12. Juli 2012 um 20:30 Uhr

    Und noch vor Prinz „Solidarität für Hisbollah“ Pi …

  5. 5 kapsler hauser 12. Juli 2012 um 20:30 Uhr

    auf festivals spielt man mit so vielen acts. da ist eigentlich immer ne band dabei, mit der man evt besser nicht spielen sollte. schellte mich, aber wir tuns trotzdem.

    ansonsten:
    wie kommst du darauf, dass wir wieder ins conne island gehen? sind wir nicht, werden wir nicht.

  6. 6 tee 12. Juli 2012 um 21:56 Uhr

    das wollte ich hören :D

  7. 7 kapsler hauser 12. Juli 2012 um 22:00 Uhr

    also alles zur fast vollen zufriedenheit? ;)

  8. 8 tee 12. Juli 2012 um 22:24 Uhr

    japp, fast voll. danke! :)

  9. 9 kapsler hauser 12. Juli 2012 um 22:29 Uhr

    na denn prost! :D

  10. 10 tee 12. Juli 2012 um 22:30 Uhr

    ich nur mit buttermilch!

  11. 11 Scharon 12. Juli 2012 um 23:40 Uhr

    Auf Festivals also wegen der Kohle und nicht ins conne island, weil man da gemein zu Justus war; und zwar auch nicht, wenn’s da Mörder-Kohle abzugreifen gäbe? Ist das so weit richtig? Dann ist damit ja auch geklärt, wie man in Zukunft Egotronic-Auftritte verhindern könnte. :-)

  12. 12 kapsler hauser 13. Juli 2012 um 5:10 Uhr

    wegen justus nicht mehr ins conne island? HAHAHAHAHAHAHA
    immer wenn man denkt, es würde sich kein grösserer trottel mehr hierher verirren, kommt einer und beweist das gegenteil. :D

    damit du aber nicht dumm sterben musst, hier nochmal der link zu unserem konflikt mit dem conne island:
    http://torsun.blogsport.de/2008/11/10/egotronic-vs-stomper-98-conne-island/

  13. 13 tee 13. Juli 2012 um 9:44 Uhr

    immer wenn man denkt […]

    pff…

  14. 14 kapsler hauser 13. Juli 2012 um 10:25 Uhr

    Ok, du hast mich, tee. :D

  15. 15 ajo 17. Juli 2012 um 13:13 Uhr

    Nach der hammer geilen Fusion war das Happiness echt ne Veranstaltung über die ich mich noch jetzt aufregen könnte, angefangen von den unentspanntesten Securities (jede kontrolle ist eine zu viel!) bis zu den hunderten von Deutschlandfahnen+die Leute die die mitgebracht ham aufm Gelände.. DANKE dass ihr da wart!! war das Beste!:)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.