Erneut bei Facebook gesperrt.

Gestern Abend machte ich einen Screenshot von mehreren rassistischen Statusmeldungen bei Facebook, wegen des EM-Spiels. Obwohl das Pic Facebook-Statusmeldungen zeigte wurde ich deswegen mal wieder für 30 Tage gesperrt. Ob all die rassistischen User gesperrt wurden, wage ich zu bezweifeln…
Diese Drecksäcke!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

13 Antworten auf “Erneut bei Facebook gesperrt.”


  1. 1 Kaddy 29. Juni 2012 um 15:54 Uhr

    Riesenschweinerei!

  2. 2 Alex 29. Juni 2012 um 17:08 Uhr

    Warum kommst Du nicht einfach zu Diaspora und löscht Deinen FB-Account? :)

  3. 3 Sören 29. Juni 2012 um 17:28 Uhr

    Habe es auch gepostet und muss mich nun mit den Namensrichtlinien herumschlagen (der Account ist solange auch gesperrt).

  4. 4 Steffen 29. Juni 2012 um 18:04 Uhr

    Ich kann Alex nur zustimmen: Komm zu Diaspora, da passiert dir sowas nicht und du erreichst interessante Leute.

    Einen Account bekommst du z.B. auf https://pod.geraspora.de

  5. 5 Kat 29. Juni 2012 um 19:40 Uhr

    Habe es nochmal gepostet – verstehe allerdings auch nicht den Sinn dieser Richtlinien, die entsprechenden Personen sind schliesslich selbst Schuld wenn sie ihr Maul in der „Öffentlichkeit“ so dermaßen aufreißen…

  6. 6 antialles2.0 29. Juni 2012 um 19:55 Uhr

    Facebook ist Böse das wusste ich schon immer!!! aber nein ihr Pseudo Linken geht alle zu FB [den größten Daten Nazis] und fühlt euch nicht mal schlecht! hmpf!

  7. 7 kapsler hauser 29. Juni 2012 um 20:19 Uhr

    bin jetzt bei diaspora.

  8. 8 miss u 29. Juni 2012 um 23:42 Uhr

    30 tage ohne torsun meldung auf fb? das wird öde!

  9. 9 Joerg 30. Juni 2012 um 22:40 Uhr

    Beweis???

  10. 10 Haha 04. Juli 2012 um 3:48 Uhr

    „Facebook ist Böse das wusste ich schon immer!!! aber nein ihr Pseudo Linken geht alle zu FB [den größten Daten Nazis] und fühlt euch nicht mal schlecht! hmpf!“

    Brüll. eine Runde Mitleid und schlecht fühlen

  11. 11 antialles2.0 04. Juli 2012 um 20:29 Uhr

    Ja, es sollten sich auch alle schlecht fühlen die bei FB sind!

  12. 12 Alex 11. Juli 2012 um 20:58 Uhr

    Hab ihn gefunden: torsun at pod dot geraspora dot de
    Fleissig adden ;)

  13. 13 apachee 23. August 2012 um 16:20 Uhr

    da sind leute mächtiger!

    ich bin auch gesperrt; warum, wieso > keine antwort, wie bei google index auch

    ich nehme aber an, das patrick gensing einige meiner meinungen nicht paßten

    also: erstmal ruhe und derweil im tagebuch schreiben und später nochmal PR

    herzlichst

    apachees.blogspot.com

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.