Party-Patrioten:


(über openstatussearch.com / Stichwort: „Neger“)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “Party-Patrioten:”


  1. 1 ScheißFans 29. Juni 2012 um 12:02 Uhr

    Ich weiß gerade nicht ob ich mich freuen soll, dass die Italiener diesen Vollidioten richtig schön ne Faust auf emotionaler Ebene verpasst haben oder ob ich aufgrund dessen was dort geschrieben wurde kotzen soll.. beides wäre wohl angebracht. Vollidioten, mehr nicht.

  2. 2 Do 29. Juni 2012 um 13:17 Uhr

    Stammt der Screenshot eigentlich von dir? Befand mich gestern in ’ner großen Diskussion darüber, ob es ein Fake ist, oder nicht.

  3. 3 Günther Kaufmann 29. Juni 2012 um 16:56 Uhr

    Was ist am Kommentar von Charly Huber auszusetzen?

  4. 4 kapsler hauser 29. Juni 2012 um 17:36 Uhr

    ja, den screenshot hab ich selbst gemacht. ist kein fake und war nur ein kleiner ausschnitt von wirklich vielen üblen einträgen.

  5. 5 Do 29. Juni 2012 um 18:08 Uhr

    Okidoki, dankeschön. Das werde ich dann gleich mal so weiterleiten.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.