Neue Version von „Tolerante Nazis“

Nachdem Youtube die alte Version des Videos für dieses Land gesperrt hat, gibt es jetzt nochmal eine neu Geschnittene.

Ich bedanke mich bei allen, die die alte Version immer wieder neu hochladen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “Neue Version von „Tolerante Nazis“”


  1. 1 g_rantelhuber 13. Juni 2012 um 17:32 Uhr

    Wie schlimm die Realität ist merkt man genau an diesen Momenten wo man sich mit Torsun einig ist, Egotronic hört und sich große Boxen wünscht um die gesamte Nachabarschaft zu beschallen :D

  2. 2 antialles2.0 13. Juni 2012 um 17:40 Uhr

    bitte, nichts zu danken…

  3. 3 gtz 13. Juni 2012 um 18:56 Uhr

    Ich bedanke mich bei allen, die die alte Version immer wieder neu hochladen.

    kannst du nichmal nen torrent mit dem video an den start bringen? oder das ganze mal bei vimeo blitzdingsen?

    diese youtube scheisse nervt doch.

  4. 4 e.r. 13. Juni 2012 um 19:07 Uhr

    @torsun: gab vor einiger zeit einen Artikel auf spon, warum videos von die ärzte von you tube nicht gelöscht werden, es soll die möglichkeit geben, der gema beizutreten (weiß nicht, ob das für dich überhaupt sinn macht, aber egal), denen aber nicht die internetrechte abzutreten…..

  5. 5 shalom 14. Juni 2012 um 20:08 Uhr

    „Wenn jemand auf eine schnulzenhafte Musik irgendwelche Dinge darüber singt, dass Deutschland nicht zu ertragen sei, dann finde ich, dass gerade dieser Song nicht zu ertragen ist, weil er, indem er das Entsetzliche noch irgendwie konsumierbar macht, schließlich auch daraus noch etwas wie Konsumqualitäten herauspresst.“ (Adorno über Egotronic)

    http://youtu.be/Xd7Fhaji8ow

  6. 6 Klausi 15. Juni 2012 um 19:52 Uhr
  7. 7 kapsler hauser 16. Juni 2012 um 14:25 Uhr

    ach du scheiße. da werd ich wohl mal nachhaken müssen.

  1. 1 “Deutschland”? Vorrundenaus! « Politsalon Pingback am 13. Juni 2012 um 20:10 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.