Konzerte sind doch voll Nuller!

Lesungen sind das neue Ding!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

14 Antworten auf “Konzerte sind doch voll Nuller!”


  1. 1 Ihr seid Deutschland, ich Tarzan 24. Januar 2012 um 13:07 Uhr

    ey torsun, warum kooperierst du eigentlich mit dem vollsprallo kulla? ahja, wahrscheinlich aus demselben grund, weswegen du auch den antisemiten lysis verlinkst: bist halt selber nicht mehr ganz prall im schädel.

  2. 2 kapsler hauser 25. Januar 2012 um 10:39 Uhr

    Lieber Tarzan,
    Es tut mir so leid, dass deine einzige Freude zu sein scheint, hier ab und zu Pöbeleien zu blubbern. Dass es dir immer schlechter geht, beweist die steigende Frequenz. Ich hoffe inständig, dass es hilft.
    Gruß und Kuss,
    Torsun

  3. 3 Ihr seid Deutschland, ich Tarzan 25. Januar 2012 um 15:32 Uhr

    damit hat du weder die frage beantwortet, noch was zum thema gesagt, torsun. wie oft ich irgendwas kommentiere, kann dir doch völlig egal sein. man kann sich aber denken, wie tief du tatsächlich in der scheisse sitzen musst, wenn du es nötig hast, auf solche weise zu reagieren.

  4. 4 hallöle 25. Januar 2012 um 16:37 Uhr

    *neugierig* Was ist denn ein Vollsprallo?

  5. 5 kapsler hauser 25. Januar 2012 um 18:13 Uhr

    Hihi, süß!

  6. 6 shalom 26. Januar 2012 um 18:16 Uhr

    @hallöle: aber was ein antisemit ist, weisst du?

  7. 7 hallöle 27. Januar 2012 um 15:38 Uhr

    @shalom: ja. trotzdem weiß ich jetzt immer noch nicht, was ein ‚vollsparallo‘ sien soll =(

  8. 8 na mensch 27. Januar 2012 um 18:51 Uhr

    @hallöle

    das ist so was ähnliches wie ein vollpfosten ;P

  9. 9 hallöle 29. Januar 2012 um 21:48 Uhr

    @na mensch: aha. siehste. wusste ich nicht. nie gehört.was es nicht alles gibt.danke

  10. 10 max 01. Februar 2012 um 14:03 Uhr

    Sehr zu empfehlen.
    Gruß aus Jena

    ps. ich kenn es nicht als sprallo sondern eher in der form als „vollspacko“

  11. 11 na mensch 02. Februar 2012 um 0:23 Uhr

    ich stell mir aber immer noch die Frage: „Wie kommt er drauf?“ … Stimme mit Kulla zwar nicht in allen Positionen überein, aber so mies ist er auch nicht, sein Vortrag über „leben im Rausch“ hat mir gut gefallen ;)

  12. 12 ViennaSoftcore 04. Februar 2012 um 3:25 Uhr

    Wer ist eigentlich auf die irre Idee gekommen, den Wiener Technotempel Pratersauna zu mieten? Arthur? Du? Kulla? Gerald?

  13. 13 Kintaro 04. Februar 2012 um 9:27 Uhr

    weisste torsun,
    hättet ihr die lesung in münchen nicht auf heute verschieben können? also nur 1 tag später?
    dann hätte man vorher fett gegen die siko demonstrieren können, und danach gemütlich deiner Story zuhören und abfeiern…

    jetz heissts dann marschieren, ohne vorfreude auf deine friese!
    da ihr heut abend schon in stuttgart sein sollt, denk ich mal auch nicht dass man euch auf der demo antrifft…?

    weiss aus 1. hand warum man sich besser nur so lange wie unbedingt notwendig bei uns in bayern aufhalten sollte,
    aber dein managmenthaufen könnte wenigstens den termin auf solch nen Massenauflauf legen.
    dann würden die leute mit mehr motivation auf die demo gehen, und bei euch würden sicher um einiges mehr leute antanzen.
    so kommt ein ganzer haufen nicht zu euch, da diese dann eben nur die siko plätten kommen, und die anderen sind alle zu sehr im arsch für die demo, weil sie sich gestern mit dir kaputt gemacht haben.

    hätte man versuchen können, besser zu planen

    aber vllt fahr ich ja nach der Demo einfach noch „fix“ nach stuttgart…
    ich muss mich einfach unbedingt selbst davon überzeugen das du lesen kannst ;)

    hau rein,
    küsschen veit

  14. 14 Linksraver 09. Februar 2012 um 22:58 Uhr

    Morgen in Flensburg! Wir haben schon alle tierisch Bock. Das grüne Gold in die Hand und ab ins Volksbad!
    Danke , dass ihr auch hierhin kommt!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.