Der nächste Song:

Weiter geht´s mit den einzelnen Songs des neuen Albums und einigen Worten dazu.
Heute „Die Bismarck“:
Einige werden wissen, dass dieser Song im Original von der ganz hervorragenden Band „Superpunk“ geschrieben wurde. Irgendwann schrieb uns ein freundlicher Herr von Tapete-Records an und fragte, ob wir uns vorstellen könnten, zum geplanten Album „Stars spielen Superpunk“ eine Cover-Version beizusteuern. „Aber selbstverständlich“ dachten Endi und ich und wagten uns an „Die Bismarck“. Das Ergebnis erschien sowohl auf oben genannter Compilation,

als auch auf „Macht keinen Lärm“ und war durch die verwendung von gitarren schon vorschau auf das, was kommen sollte:
07. Die Bismarck (Superpunk) by egotronic

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Der nächste Song:”


  1. 1 Mo 16. November 2011 um 22:52 Uhr

    lörf

  2. 2 griz 16. November 2011 um 23:14 Uhr

    Das habt ihr ganz fein gemacht :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.