Grosse Release-Woche:

Diese Woche geht es rund:

Am Mittwoch den 26.10. Lesen Kulla und ich im Festsaal Kreuzberg aus „Raven wegen Deutschland“. Dort gibt es dann auch erstmals das Buch zu kaufen.
Danach legen Egotronic-Mischer und ich Techno aus 2007 auf.

Wir freuen uns heute schon auf Samstag. Den am Samstag feiern wir die neue Platte „Macht keinen Lärm“ mit drei Shows in kleinen Clubs in Berlin. Es geht los um 20 Uhr im White Trash. Von da gehts gleich weiter ins Naherholung Sternchen. Dort ist vorher auch die Premiere der Egotronic-Doku „Schlägerei zum Thema“ und Kulla & Lasterfahrer spielen als Support. Zur ganz später Stunde wird dann ins about blank eingekehrt! Dort ist eh schon die Höhle los dann und wie das alles ausgeht kann man sich ja schon denken! :)

White Trash 20 Uhr http://www.whitetrashfastfood.com/events/3925-the-early-show-live-egotronic Eintritt 6 Euro

Naherholung Sternchen 21:30 Uhr Filmpremiere „SCHLÄGEREI ZUM THEMA – Die 10 Jahre Egotronic Doku“ Eintritt 6 Euro

10 JAHRE EGOTRONIC „Schlägerei zum Thema“ Trailer des Dokumentarfilms from Audiolith Records on Vimeo.

22:30 Uhr classless Kulla & istari Lasterfahrer, Egotronic

Das „Naherholung Sternchen“ ist ein wunderschöner, neuer Laden und befindet sich in der Berolinastraße 7
genau hinter dem Kino International / U-Bahn Schillingstraße
http://www.naherholung-sternchen.de

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Grosse Release-Woche:”


  1. 1 curry 25. Oktober 2011 um 13:18 Uhr

    muss man für sa. irgendwie karten vorher kaufen?

  2. 2 mähmäh 25. Oktober 2011 um 15:36 Uhr

    gefällt mir!

    ganz gut!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.