Diese Woche:

Auflegen und/oder feiern diese Woche:

Heute Abend gehe ich als Zuschauer zum Finale des New Music Awards 2011 und hoffe, dass die Kollegen von Captain Capa oder Ira Atari gewinnen:

Am Mittwoch den 07.09. lege ich dann auf der Audioakt Geldparty im What am Alexanderplatz auf.

Für Donnerstag empfehle ich in den Magnet-Club zur „Ich möchte Teil einer Jugendgefährdung sein vs. Abschaum erwache“ party zu gehen.

Am Freitag den 09.09. lege ich wiederum auf der „SANKT VEIT – Golden Triangle“ party im Mädcheninternat auf. Davor geht´s aber noch zum Berlinfestival an den Flughafen.

SEE U

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Diese Woche:”


  1. 1 gemeinschaftstanz gegen den papst 06. September 2011 um 13:40 Uhr

    Am 23. September lädt das „what the fuck“-bündnis zum gemeinschaftstanz gegen den papst ins ://about blank.
    http://aboutparty.net

  2. 2 David Justen 08. September 2011 um 21:43 Uhr

    glückwunsch, captain capa! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.