Deichbrand:

Dieses Jahr sind wir mit egotronic auf vielen schönen Festivals zu Gast. Jetzt ist spontan noch ein Weiteres dazu gekommen.
Wir spielen am Donnerstag den 21.07. auf dem Red Bull Tourbus dort auf dem Campingplatz:

DEICHBRAND!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “Deichbrand:”


  1. 1 Mo 22. Juni 2011 um 14:52 Uhr

    Könnt ihr nicht auch noch zum Omas Teich Festival kommen? :)

  2. 2 fr 22. Juni 2011 um 15:25 Uhr

    RedBull??

    Ihr wart mal cool!

  3. 3 kapsler hauser 22. Juni 2011 um 15:49 Uhr

    @mo:

    da waren wir 2009, wärn aber gern mal wieder dabei. evt nächstes jahr…

    @fr:

    cool waren wir vermutlich nie… aber mal im erns. wir spielten da letztes jahr schon, heisst: kostenlose show für die leute am zeltplatz, so what?

  4. 4 rude raver 22. Juni 2011 um 20:54 Uhr

    Red-Bull-Vodka is ja mal das Grundnahrungsmittel des Ravers.

  5. 5 kapsler hauser 23. Juni 2011 um 0:39 Uhr

    ich favorisiere mittlerweile red bull-jägermeister. doppelt böse quasi, oder?

  6. 6 Wayne 23. Juni 2011 um 13:58 Uhr

    Wie wärs mit einem Coca Cola Event? Raven gegen Gewerkschaft! :)

  7. 7 kapsler hauser 23. Juni 2011 um 17:14 Uhr

    ich bin immer wieder erstaun, ob der schlagferigkeit einiger, die hier kommentare hinterlassen…

  8. 8 Oxnard Montalvo 23. Juni 2011 um 18:52 Uhr

    Haha. Ich hab nur „7 Kommentare“ gelesen und dann aus masochistischem Impuls heraus draufgeklickt, um zu lesen, wer jetzt wieder aus dem örtlichen linken Partykeller gekrochen kommt, um daran zu erinnern, was im Rahmen des großen antikapitalistischen Marsches in die Zukunft zu vertreten ist und was das denn eigentlich soll, dass man jetzt mit den Kapitalisten, also ehrlich, ichbinempört!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.