Morgen geht´s los…

…mit der ersten egotronic-Gala in Hamburg. Am Samstag folgt Berlin. Neben vielen tollen Bands und DJs werden es auch ganz besondere egotronic-Shows werden, da ja -wie schon angekündigt- viele Ex-Member und Gäste am Start sein werden.

Songs vom ersten Album werden mit den egotronic-Urgesteinen Hörm und Jennes vorgetragen und auch Koljah wird dabei sein um bei „du weiszt“ zu rappen.

Auch für die folgenden Alben haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und fast alle featured Artists angekarrt.

Ihr seht schon, es wird ganz schön was los sein auf der Bühne bei diesen wirklich einmaligen Shows. Wiederholbar höchstens zum 20jährigen.

In Hamburg ist noch genug Platz und es gibt ausreichend Abendkasse.
Berlin gibt es auch noch Abendkasse, aber da sollte man unbedingt zeitig erscheinen, um sich noch ein Kärtchen sichern zu können.

WIR SEH`N UNS BEIM FEIERN!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “Morgen geht´s los…”


  1. 1 Rirarutsch 12. Mai 2011 um 12:20 Uhr

    gibs ein „Der Tausch“ live wo Koljah mitrapt? (jeder der schonmal kulla live gesehn hat weisz was ich damit meine, da die stelle ja 1zu1 drauf passt, was sicherlich kein zufall is^^)

  2. 2 kapsler hauser 12. Mai 2011 um 12:27 Uhr

    yip, ist geplant.

  3. 3 classless 12. Mai 2011 um 12:34 Uhr

    ist aber auch doch Zufall – mir ist das erst nach den ersten paar Shows aufgefallen, daß die ganze Strophe da prima drauf- und ums Sample drumrumpaßt…

    vorher hatte Torsun ja noch gemeint, ich könnte auf dem Song machen, was ich will, bloß keinen HipHop… ;-)

  4. 4 frAtze 12. Mai 2011 um 19:02 Uhr

    Wann kommt den endlich formlos und frei raus?

  5. 5 kapsler hauser 12. Mai 2011 um 19:15 Uhr

    am 20. mai ist abgabe für alles beim label. danach dauert es höchstens noch einen monat.

  6. 6 alex 13. Mai 2011 um 19:15 Uhr

    wäre gerne dabei..aber is echt zu weit..sons schon immer 300km gefahren^^ ihr solltet besser mehr alte songs auf allen konzis zocken..besonders in nrw ;D

  7. 7 Sandalerich 14. Mai 2011 um 20:54 Uhr

    Wo war denn Koljah? :(

  8. 8 kapsler hauser 16. Mai 2011 um 8:23 Uhr

    der konnte leider nur samstag.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.