Die Gegengerade-Tour neigt sich dem Ende zu:

Heute noch Flensburg und morgen wird dann in Düsseldorf das Tourende gefeiert. Ich fürchte mich ein klein wenig vor der After-Tour-Depression, denn die Reisegruppe war Bombe und wer weiss wann ich manche von ihnen wieder treffen werde:

(Von links Oben: Dr. Tilberg, Steffi, Endi, Torsun, Peter, Gina, Bernd-Lars Crunch, Matze, Bernd-Timo Crunch, Tarek)

Wer das ganze Paket mit Film, DiskoCrunch, Egotronic und den ganzen Irren nochmal erleben will, hat also heute und morgen noch die Chance dazu. PROST!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “Die Gegengerade-Tour neigt sich dem Ende zu:”


  1. 1 Doppelkopf Dieter 24. April 2011 um 4:24 Uhr

    Das Bild hat unoptimale 1,5 MB

  2. 2 T 24. April 2011 um 21:04 Uhr

    Hi Thorsten,

    Grüße aus Monnem…letzter Tag heute? Morgen ausschlafen und dann hast du 2 Wochen frei.Is doch auch mal cool.
    Bis dann der Osterhase ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.