DU DREHST VIDEOS?

Wir suchen eineN FilmerIN!

Aber von Anfang:
Neulich erwähnte ich in einem Blog-Eintrag, dass ich derzeit auch an einer Torsun aka Nick Rave single arbeite. Der erste Song ist jetzt im Kasten, wird allerdings nur als „Torsun“ veröffentlicht werden.
Um ganz genau zu sein wird es sogar „Torsun feat. Deniz“ heissen, da mir niemand geringeres als Deniz von meiner derzeit liebsten Gitarrenband HERRENMAGAZIN (Facebook/Myspace) seine Stimme lieh und auch sonst mit Hand anlegte.
Ursprünglich wollte ich das Ergebnis dieser Zusammenarbeit bis zur Veröffentlichung geheim halten, werde jetzt aber doch eine kurze Hörprobe hier präsentieren.
Torsun feat Deniz – Formlos und frei (noch nicht final gemixt):
Torsun feat deniz – formlos und frei by torsun

Dies hat natürlich einen guten Grund, denn wir suchen jetzt jemanden, der dazu ein Video drehen kann und will.
Da wir alle nicht reich sind, wird es dafür nicht viel Geld geben. Es besteht allerdings eventuell die Möglichkeit auch zukünftig im Audiolith-Kosmos künsterisch tätig zu werden, zumal ich schon an der zweiten single „Torsun feat. Danja“ arbeite.
Du hast Ideen und kannst dir vorstellen dieses Projekt zu verwirklichen?
Dann schreibe bitte an torsunego[at]googlemail[dot]com
Schicke bitte eine oder mehrere Arbeitsproben von dir mit, damit wir sehen können, ob dein Film-Style zu uns passt.
Wir sind gespannt!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “DU DREHST VIDEOS?”


  1. 1 Kibs 07. März 2011 um 17:18 Uhr

    Wenn ich einmal reich bin kauf ich mir ne richtige Kammera!
    Bis dahin bleib ich Konzertfilmer :>

    Viel glück bin finden. Und wow das das lied so klingt hätt ich ne gedacht, hätte eher einfach nur bass und stimme gedacht aber so isses natürlich richtig geil!

  2. 2 Olli 08. März 2011 um 1:04 Uhr

    Ist bei euch eine gute videokamera vorhanden mit der man drehen könnte? ich hätte schon eine Idee aber nur ne Fotokamera mit videofunktion, nicht so wirklich pralle für ein musikvideo..

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.