Sehr konsequent:

„Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“
(Karl-Theodor zu Guttenberg bei seiner Abtrittsrede!)

„Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“
( Star Trek II – Der Zorn des Khan!)

via Tobias Hahn

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

8 Antworten auf “Sehr konsequent:”


  1. 1 Hagen 02. März 2011 um 17:10 Uhr

    Leider ist es ein Fake und wurde in dem Film nie gesagt. Die Geschichte ist trotzdem schön.

  2. 2 kapsler hauser 02. März 2011 um 18:10 Uhr

    sicher?

  3. 3 asd 02. März 2011 um 18:38 Uhr

    zu schade :D

  4. 4 hallochemnitz 02. März 2011 um 19:41 Uhr

    „Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.“
    urheberlein ist oliver khan

  5. 5 Hagen 02. März 2011 um 22:41 Uhr

    Ja, bin mir sicher. Ist eine Aussage vom Star-Trek-Fanclub auf Facebook. Die werden es wissen.

  6. 6 Piy 03. März 2011 um 17:51 Uhr

    trotzdem nice :D
    aber hier sieht man, dass es in wirklichkeit doch stimmt
    http://www.youtube.com/watch?v=_kDuP5yASDU
    :P

  7. 7 Thomas 05. März 2011 um 22:32 Uhr

    Auf jeden Fall würde ich ohne eine Sekunde zu zögern, mit KT in ein Raumschiff der Galaxy-Klasse steigen und die Borg zerstören!

  8. 8 tip 06. März 2011 um 19:28 Uhr

    meine kräfte haben die grenze erreicht
    jetzt wird zurückgegelt

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.