Makss Damage jetzt offiziell Nazi:

Nicht, dass es mich wundern würde, ganz im gegenteil. Nichts desto trotz möchte ich sein coming out hier dokumentieren:

Ich find´s nach wie vor zu geil, dass dieser Komplettpfosten beinahe für Antifas (die egotronic selbstverständlich als rechts titulieren) in Berlin gespielt hätte. Sollte Manchen evt mal zu denken geben.

Im zweiten Teil werden wir sogar erwähnt:

Der Wahnsinn hat noch weitere Teile:
Teil 3
Teil 4

Es bleibt die Frage, wann die Bandbreite nachzieht…

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

159 Antworten auf “Makss Damage jetzt offiziell Nazi:”


  1. 1 xXaftershowXx 14. Februar 2011 um 15:33 Uhr

    Wer in der SDAJ war/ist braucht sich echt nicht wundern, wenn er/sie am ende dann mit Axel „the mantelman“ Reitz zusammenhockt.

  2. 2 ACAB Hamburg 14. Februar 2011 um 15:42 Uhr

    Leider ein Fake weil zu viel Nazispeech und einfach zu viele logische Fehler und rechte Legenden. Aber trotzdem eine witzige Aktion. Aber ob nun offiziell oder nicht der Typ ist zu behandeln wie jeder andere Antisemit und Faschist auch.

  3. 3 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 15:52 Uhr

    ganz sicher kein fake. als wir neulich in seiner hometown gütersloh spielten, hiess es schon, dass er jetzt offen mit nazis anbandelt.

  4. 4 robert steinschleuder 14. Februar 2011 um 15:59 Uhr

    Halte das auch für kein Fake. MAn kann die Stimme ganz klar zuordnen, seine Kenntnis über sich selbst ist detailliert und außerdem wie Torsun schon sagt, kein Wunder. Wer sich die Texte genauer anhört, dem dürfte seine eigentlich Gesinnung schon viel früher bekannt gewesen sein.

  5. 5 Association Pomme de terre 14. Februar 2011 um 16:22 Uhr

    Da zeigt sich doch endlich, was aus Pseudolinken Antisemiten wird.

  6. 6 bla 14. Februar 2011 um 16:32 Uhr

    „Wer sich die Texte genauer anhört, dem dürfte seine eigentlich Gesinnung schon viel früher bekannt gewesen sein.“

    Ihr kennt wirklich nichts anderes außer Nazi und Nicht-Nazi. Ich will nichts von seinen alten Texten retten bzw. rechtfertigen. Da würde mich auch sein dummes moralisches Gerechtigkeitsgefasel nerven. Und auch vor seinem „Outing“ jetzt war er natürlich Nationalist. Dass er jetzt Nazi ist, muss einen zwar nicht wundern, dumm ist aber ihn schon von vornerein in die Kategorie Nazi einordnen zu wollen. Wundern tut euch das aber deshalb nicht, weil ihr keinen Unterschied kennen wollt zw. normalem Alltagsnationalismus, der nicht direkt etwas mit Nazis zu tun hat, und eben den Nationalismus der Nazis.

    Irgendwie scheint es ja auch eine Art Erleichterung zu sein, dass er jetzt Nazi ist. Jetzt kann man ihn korrekt einordnen und damit ist ja alles klar und die Welt wieder in den sie bestimmenden Gegensatz von Nazis und Nicht-Nazis zurechtgerückt. Peinlich.

  7. 7 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 16:37 Uhr

    och bla… keks?

  8. 8 klaus jürgen 14. Februar 2011 um 16:51 Uhr

    Ach, Torsun, nimm weiter deine chemischen Drogen!

  9. 9 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 16:53 Uhr

    aber selbstverständlich, liebster klaus jürgen! :D

  10. 10 skp 14. Februar 2011 um 16:54 Uhr

    bla. mir scheint du hast eine schwäche in der kenntnis des textwerkes von makss damage.

    zu deiner auffrischung:

    „Lass den Davidstern brennen“

    „Ich leite Giftgas in jüdische Siedlungen“

    in kombo mit den nationalistischen lines wie

    „und trotzdem bleib ich deutscher und kein weltenbürger“ (womit er ja recht hatte)

    und

    „Ihr seit das letzte was man links nennt, ich würde eher Adolf Hitler, Heinrich himmler Und Ernst Röhm als euch links nennen.“

    da ist es keine kritiklosigkeit bei derartigen ideologischen versatzstücken nicht verwundert zu sein, wo der typ landet. das macht nur der teil der linken, der den gerne auf der bühne sehen wollte und sogar jetzt noch zu dessen ehrerettung antritt. und dabei noch die rechthaberei der GSPadeptentrottel vor sich hinschieben. DAS ist peinlich.

  11. 11 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 16:57 Uhr

    ach skp, lass bla doch einfach das von sich geben, was schon sein name impliziert. so kommt er noch auf die idee ernstgenommen zu werden.

  12. 12 popper 14. Februar 2011 um 17:25 Uhr

    in der rapszene hat es ja schon viele inszenierungen gegeben, um platten zu verkaufen, aber das hier, das schlägt alles dagewesene: ein nazirapper, der mal „linksradikal“ war. was ne show, erstmal popcorn besorgen, bevor ich weiterschaue…

  13. 13 Tobi 14. Februar 2011 um 17:42 Uhr

    Ordentliche Deutsche mit Hemdchen und tollen Frisuren sitzen
    am Kaffeetisch und erzählen Märchen über Deutschland.
    Das Problem ist nur das viele diese Geschichten auch glauben,
    auch wenn sie es nicht gleich zugeben möchten. Auch bei manchen
    „linken“ habe ich den einen oder anderen Satz mal gehört.

  14. 14 Wiki 14. Februar 2011 um 17:49 Uhr

    Als wenn die Ego-Kids hier was gg. Nationalismus hätten – solange es der RICHTIGE Nationalismus (meistens Zionismus, aber je nach AD-Herkunft auch mal den serbischen oder den amerikanischen) ist!

  15. 15 Wiki 14. Februar 2011 um 17:53 Uhr

    „Es bleibt die Frage, wann die Bandbreite nachzieht…“

    Oder Egotronick. Ich zitiere:

    „Frieden mit Deutschland haben wir immer noch (!) nicht gemacht“ Wenn Knobloch Kanzlerin und Broder Präsident wird, vielleicht! :D

  16. 16 ekmek 14. Februar 2011 um 17:59 Uhr

    Dieses Kaffekränzchen mit Stalinistenrapper und vorbildlichen deutschen Schwiegersöhnchen wirkt sowas von surreal.
    Kein Wunder, dass das viele für nen Fake halten.

  17. 17 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 18:01 Uhr

    siehste skp,

    da kannst du erklären, wie du willst. es dauert höchstens ne stunde, bis der nächste kollege mit zu niedriegem türrahmen vorbeischaut und seinen von unzähligen schädelstößen geplagten kopf zum absondern von sprachmüll nutzt und seine ressentiments hier abläd.
    nett wie ich nunmal bin, lass ich wiki und seine pfostenparade trotzdem hier spielen…

    bussi in die runde!

  18. 18 blah 14. Februar 2011 um 18:24 Uhr

    wer sich bei makss damage alias julian fritsch persönlich für die eindeutige positionierung bedanken möchte, kann einen dankesbrief an folgende adresse schicken:

    julian fritsch

    frieda-naidig straße 11

    33332 gütersloh

  19. 19 name 14. Februar 2011 um 18:57 Uhr

    ennndlich. :)
    bye bye

  20. 20 Steve Encadré 14. Februar 2011 um 19:02 Uhr

    Wer versucht seine Website aufzurufen wird feststellen, dass unser Freund erst in kürze wieder erreichbar ist. Ich halte das durchaus für offiziell.

  21. 21 Fitzsch 14. Februar 2011 um 19:14 Uhr

    Der liebe Julian hat eben ein totalitäres Mindset.

  22. 22 verwundert nich 14. Februar 2011 um 19:18 Uhr

    hoffentlich machen sich gruppen wie die ARAB nun mal nen kopp, wennse da beinah eingeladen hätten…

    …allein mir fehlt der glaube.

  23. 23 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 19:22 Uhr

    @verwundert nicht:
    ja, es wäre sehr sehr wünschenswert!

  24. 24 Paolo 14. Februar 2011 um 19:34 Uhr

    Gruppen wie ARAB sollten sich eher Gedanken machen, ob sie es Makss nicht gleich tun sollten…

  25. 25 popper 14. Februar 2011 um 19:39 Uhr

    is euch mal aufgefallen, dass m.d. im laufe der propagandashow immer häufiger in die kamera schaut und zum ende hin immer wieder betont, rechter zu sein… meine diagnose: er will führer sein!

  26. 26 Klaus mit C 14. Februar 2011 um 19:59 Uhr

    Antideutsche jetzt offiziell hirnlos:

    „Ich leite Giftgas in jüdische Siedlungen“ rafft ihr nicht?
    Aber „bomben auf dresden“ verteidigt ihr als satire bzw. ironie?

    ein „hoch“ auf die antideutsche doppel“moral“…
    Bring back Baader-Meinhof!

  27. 27 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 20:07 Uhr

    ah, makss schreibt hier jetzt auch unter dem namen klaus mit c, oder? herzlich willkommen und geh sterben… :D

  28. 28 brandenburger 14. Februar 2011 um 20:22 Uhr

    die ARAB hat sich schon lange von Makss damage distanziert soweit ich weiß und sich sogar über ihn lustig gemacht bei einer Soliparty.
    das interview ist aber wohl ein fake denke ich

  29. 29 Hannt 14. Februar 2011 um 20:32 Uhr

    Einmal verirrt man sich auf eine Antifa-Seite…was für ein peinlicher Kindergarten hier. Und ich dachte, bei den Rechten gings hirnlos zu, aber das hier – meine Güte. Da werden gleich die Hälfte aller Aussagen aus dem Video schön bestätigt. Bitte sagt mir wenigstens, dass die Mehrheit hier noch nicht Autofahren darf…

  30. 30 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 20:46 Uhr

    also ich darf zumindest schon rauchen und ganz manchmal sogar ein bier trinken. zumindest wenn mum nen guten tag hat.

  31. 31 Hasshin!! 14. Februar 2011 um 20:58 Uhr

    Wieso zum Teufel bestehen hier einige Leute immer noch drauf, dass das Video ein Fake ist. Geht’s da eventuell darum zugeben zu müssen, dass man einen Nazi mal cool gefunden hat, geht’s darum seine eigenen Einstellungen nicht reflektieren zu wollen, weil sie irgendwie ja doch dem gelader von Nazi-Max ähneln?

    Ums klipp und klar zu sagen: Der Typ rechts von Damage ist Axel Reitz, auch bekannt als „Hitler von Köln“, langjähriger Naziaktivist. Der Typ würde nie und nimmer ein Fake wie dieses erstellen, dafür ist seine politische Biographie einfach zu „ernst“, er kommt ja aus der Scheitelträger-Ecke, die habens nicht so mit Humor. Wer sich jedenfalls mehr über Nazimaxens neuen Kumpel informieren will, bitteschön: http://de.wikipedia.org/wiki/Axel_Reitz

    Und für die, die immer noch „Fake!“ schreien und SS-Maxe toll finden (bald heissts dann „aber nur seine alten Platten!“) Schon mal daran gedacht, dass in all dem antideutschen rumgemotze von wegen „antiimps sind Nazis“ auch zumindest ein Körnchen Wahrheit stecken könnte? Dass sowas wie ne „antideutsche Subkultur“ stark auf Überzeichnung, Ironie und bitterbösen Sarkasmus setzt? Und dass hinter dem rumgeprolle und platten Sprüchen durchaus gescheite politische Diskurse zu finden sind? Tja, so Sachen halt, wo nicht alle zwei Zeilen von „Kampf!“ und „Revolution!“ und „Kapitalistenschweinen!“ die Rede ist. Kurz gesagt: Wer antideutsches rumgedisse nicht kapiert und sich drüber aufregt („DIEHABENISRAELFAHNENNAZISFASCHISTEN!!!“), ist erfolgreich getrollt worden. Nazimaxe hat das leider nicht kapiert…

  32. 32 bla 14. Februar 2011 um 20:59 Uhr

    1. Das ist kein Fake. Quellen will ich nicht nennen.
    2. „Bomben auf Dresden“ meint kein AD satirisch. Zumindest was 1945 anbelangt. Dahinter steckt zwar auch Unsinn (auch wenn ich den Opfern keine Träne nachweine), aber mal egal.
    3. Die Gitgas-Line von MaKss – keine Ahnung, ob Ironie oder nicht. Ein paar Zeilen später macht er sich ja lustig über Leute, die auf seine Provokotaionen reinfallen. Man kann von der Provokation ja halten, was man will, aber das als „Beleg“ herzunehmen, dass er auch damals schon Nazi war, ist wieder ziemlich blöd. Kann eigt. auch wurscht sein. Als könnte man sowas nur kritisieren, wenn man es in Bezug zu Nazischeiße setzen kann. Mir würden lauter zu kritisierende Dinge an dem alten MaKss einfallen, wo ich auf jedenfall weiß, dass es nicht Ironie war. Aber lieber führt man hier die lngweilige Debatte, ob jmd. Nazi ist bzw. dies nicht vllt. schin immer war.
    4. „das (nicht verwundert sein) macht nur der teil der linken, der den gerne auf der bühne sehen wollte und sogar jetzt noch zu dessen ehrerettung antritt.“ Ach, wer will denn hier seine Ehre retten? Ich sicher nicht. Mit Leuten wie MaKss hab ich mich schon genug gestritten. Ansonsten will ihn doch hier sonst auch niemand retten. Dass er ein Idiot ist, steht außer Zweifel (sogar die ARAB gibt das zu). Unsicher sind sich nur manche, ob es Fake ist oder nicht. Ansonsten ist es auch billig, jetzt wo er sich zum Nazi bekennt, das Unvermögen vieler Linker, die ihn symphatisch fanden, zu betonen. Dafür ist so ein Nazi ja allemal gut, weil er jedes Argument ersetzt.
    5. Übrigens: Neben vielen Linken, die hier kritisiert werden, dass sie MaKss Damage hören und seine antisemitischen Lines eher lustig als antisemtisch fanden: Ich kenne auch einige Antideutsche, die MaKss Damage gerade wegen dieser Lines gefeiert haben. Schimm finde ich das eigtl. nicht.
    6. Danke torsun, dass ich hier schreiben darf. Echt nett von dir.

  33. 33 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 21:07 Uhr

    „6. Danke torsun, dass ich hier schreiben darf. Echt nett von dir.“

    kein problem. ich bin halt ne gute seele.

  34. 34 Hannt 14. Februar 2011 um 21:23 Uhr

    Nichts drückt die ganze Grundmentalität der Antifa so herrlich aus, wie die Tatsache, dass man es hier gleich mal wieder für nötig hielt, eine volle Adresse zu posten, in der Hoffnung, dass sich irgendwer vielleicht zu Viert oder Fünft oder eher Zehnt mal traut, wenn man selbst schon keinen Funken Ehrgefühl in den Knochen hat oder in einer direkten Konfrontation eh den Schwanz einziehen würde. Das finde ich sogar als Frau echt erbärmlich.

  35. 35 Canuma 14. Februar 2011 um 21:30 Uhr

    …auch wenn der erzählt der hätte gruppen aufgebaut, ist es ja wohl eher so: den wollte keiner haben in der linken szene gt.
    er ist als paranoider spinner aufgefallen.
    vereinzelte schulkameraden von ihm, haben ihn unterstützt bevor er seine faschoraps produzierte. er ist ein klassischer internet youtuber…die die ihn nicht wirklich kannten und die texte richtig analysierten, haben wohl nicht gemerkt, das schon sovjetmacht von ihm nix mit links oder lenin zu tun hatte.

    jetzt labert halt an den eiern von axel reitz, der scheint darauf zu stehen. nun ist makss also ein paranoider verräter ;)

  36. 36 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 21:32 Uhr

    da ist es wieder, das beschworene „ehrgefühl“. bist du die freundin von makss?

    blümchen zum valentinstag,
    torsun

  37. 37 bla 14. Februar 2011 um 21:34 Uhr

    Wofür braucht man eigtl. dieses Ehrgefühl? Ich bin ja prinzipiell kein Freund von solchen Aktionen, weil ich sie für wenig zweckmäßig halte. Aber warum muss man, wenn man einen führt, einen ehrenhaften Kampf führen? Wofür soll ein fairer Kampf gut sein? Mindestens einem Teilnehmer einer Schlägerei geht es doch darum mit Gewalt dem anderen seinen Willen aufzuzwingen oder den des anderen zu beschränken oder einzuschüchtern. Zumindest bei politischen Angelegenheiten passt dieses Ehrgefühl nicht rein: so als würde man den Kampf zum Zwecke seiner fairen Verlaufsform führen. Zu Nazis passt das eigtl. schon eher, denen es um die Demonstration eigener Stärke und den Willen, mit „Volksfeinden“ kurzen Prozess zu machen, geht. Zum Glück machen Linke bei diesem Unsinn eher selten mit.

  38. 38 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 21:37 Uhr

    mensch bla,
    ich weiss nicht ob es dir gefällt, aber den punkt seh ich ganz ähnlich.

  39. 39 Hannt 14. Februar 2011 um 21:39 Uhr

    Klar bin ich das @Kapsler: Jeder, der euch nicht zustimmt, ist ein Rechter oder die Freundin eines Rechten. Es gibt nur Nazis und Antifas in eurer Welt. Schwarz und Weiß. Wer Kritik übt, ist rechts, ein Antisemit oder Ausländerhasser. So ist das.

  40. 40 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 21:41 Uhr

    ja, „so ist das“… süß!

  41. 41 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 21:43 Uhr

    so, für mich wars dass hier. viel spass noch.

  42. 42 Hannt 14. Februar 2011 um 21:46 Uhr

    @bla: Achso und weil es eh schon reichlich dämlich ist, sich gegenseitig ein paar aufs Maul zu hauen, kann man das auch noch möglichst unlauter machen. Das ist natürlich ein Argument. Damit kannst du auch ebenso rechtfertigen, kleine Kinder oder Frauen zu Zehnt mit ein paar Baseballschlägern mal kräftig zu vermöbeln – ist ja eh schon egal, Haue ist Haue.

    Und weil „Linke zum Glück bei diesem Unsinn eher selten mitmachen“ steht auch die Adresse da. Damit der gute Mann zum Abschied ein paar nette Grußkarten seiner alten Genossen kriegt. Sehr aufmerksam finde ich das.

  43. 43 Name 14. Februar 2011 um 21:47 Uhr

    ahja grundmentalität DER antifa.. hilfe redwatch hat uns die grundmentalität geklaut! Und du redest von bis zu 10? Ein Mensch würde vielleicht auch reichen, nur setzt man dann doch lieber auf Flächenschaden… halt aus der Geschichte lernen und so!

  44. 44 verwundert nich 14. Februar 2011 um 22:05 Uhr

    @canuma: stimme dir zu. das, was er in seinem ‚outing‘ zum besten gibt an klisches zum besten gibt, spricht nicht dafür, dass er in ernsthaft arbeitenden strukturen organisiert war.

    @hashin!!
    „Und dass hinter dem rumgeprolle und platten Sprüchen durchaus gescheite politische Diskurse zu finden sind?“

    hmtja, einer der gründe, weshalb ich undogmatische zusammenhänge vorziehe und zum identitären, sich gegenseitig abnutzenden sumpf beider strömungen lieber abstand wahre, mir jedoch intelligente diskursbeiträge gerne reinziehe.
    verwundert mich immer wieder, wie viele leute dennoch solcher distinktionsspielchen bedürfen…

  45. 45 bla 14. Februar 2011 um 22:07 Uhr

    Hannt:

    Meine Kritik an denAntifa-Aktionen ist einfach eine andere. Ich kritisiere nicht die Gewalt und auch nicht ihre Unverhältnismäßigkeit. Ich halte sie bei dieser Sache einfach für unzweckmäßig, weil man Faschismus oder Faschisten so nicht wirksam bekämpft. Mit Rechtfertigung der Gewalt hat das nichts zu tun. Notwendigkeiten, irgendetwas rechtfertigen zu müssen, stelle ich mich gar nicht.

  46. 46 Arno Nymous 14. Februar 2011 um 22:15 Uhr

    Das beste an dem Video ist doch, das der Hitler von Köln und sein wohl unbedeutender Kamerad genüsslich Latte Macchiato schlürfen. So voll deutsche NS-Leitkultur. Und sowas will arischer Kämpfer sein.

  47. 47 Der vorletzte Kommunist 14. Februar 2011 um 22:16 Uhr

    Mein Gott hängt euch auf an eurem Gelaber. Wenn ich hier schon wieder nur irgend einen Ansatz von Ideologiekritik höre krieg ich nur das würgen. Wen kümmert denn auch übrigens Makss Damage?
    Irgendein dahergelaufener Spinner, der zwar Musik macht die mir aus Gründen der Stimmungsveränderung wohl gefällt, der sowieso nicht auszurichten hat gegen die Linke Bewegung, schon deshalb weil überhaupt keine vorhanden ist. Ihr ganzen Idealistenspinner, ob enthirnte Anarchisten oder Antideutsche, die schon deshalb gar keinen Wert haben weil ihre Genese wohl nichts mit irgend einer Ökonomiekritik zu tun hatte. Frankfurter Schule, lernt mal was Produktion heißt und wie sie die Gesellschaft formt. Und für dich Trottel Torsun wie die meisten (ich vermute stark alle) hier auf der Website sollten mal einen Marx in die Hand nehmen und sich mal ein paar Gedanken machen. Und statt hier den ganzen Tag rumzublödeln mit irgendwelcher enthirnten Kritik, davon abgesehen das Kritik sowieso scheiße ist, denn von Befürwortern kommt keine wissenschaftliche Kritik, und die die welche äußern würden, die außerhalb des polemischen Bereiches liegen, kommunizieren aus gutem Grund nun mal nicht mit Pack, wenns dafür auch die Stasi/KGB gibt. Da könnte ich ja glatt zum „Nazi“ werden bei so viel linker Dummheit.
    Und wer sich immer noch gegen die logische Konsequenz jeglicher Vernunft, den Stalinismus, wehrt, der kann sich schonmal aufwärmen, es wird kalt!

    Hail, Hail, Hail Freund der Menschheit Stalin!

  48. 48 kapsler hauser 14. Februar 2011 um 22:35 Uhr

    sakrament! einmal muss ich heut wohl doch noch!

    dicke probs an den vorletzten kommunisten für den erheiternsten kommentar des heutigen tages. ich beende dank dir meinen internet-tag mit einem lächeln und in lockerer kleidung, da die von dir angedrohte kälte noch nicht angekommen ist.

    weiter so!

  49. 49 skp 14. Februar 2011 um 22:55 Uhr

    @bla: man kann jetzt natürlich die lines entkräften und mir somit das argument nehmen, allerdings sieht die konsequenz nun mal so aus, dass das eben nicht begriffslos dahergezogen ist/war, um dann zu sagen andere hätte keine begrifflichkeiten von demokraten und nazis. genauso wäre mein vorwurf man hätte keinen begriff von ideologie. das wären aber in beiden fällen interessierte unterstellungen, die sich hier an nichts festmachen lassen.

    der letzte kommunist gibt ja ein paar interessante literaturtips, wo er’s sagt beschäftige ich mich jetzt mal mit ökonomiekritik. vlt. komme ich ja nachher davon ab stalin auch an seiner menschenvernutzung zu messen. so richtig wissenschaftliche kritik, dafür sind stalinisten ja bekannt. marx lesen und stalinist sein, da braucht man nicht mal was zu verstehen und kommt am ende nicht ins gulag. das klingt doch besser als kommunismus.

  50. 50 Der vorletzte Kommunist 14. Februar 2011 um 23:14 Uhr

    Über Stalin urteilen ohne, so scheint es mir jedenfalls, sonst würdest du nicht so Hintergrundslos über ihn reden, jemals ein Stalinwerk in die Hand genommen zu haben ist echt eine starke Leistung, vor allen Dingen für die Adornisten und Anarchisten.
    Und Lenin und Stalin geben nunmal die nahezu perfekte Ergänzung zu Marx. Die Revolution kriegt endlich eine praktische Grundlage!

    HAIL!

  51. 51 Glitzereinhorn 14. Februar 2011 um 23:35 Uhr

    1. Blümchen an alle und vorallem Torsun *küsschen*. Frohen Valentinstag. Spread the love.
    2.Wayne
    3.“Die Antideutschen haben ja kaum Literatur…Die sind wie die Anarchisten…Die haben nur Bakunin…“
    Und ich dachte das wären die Politlager mit dem größten Papierverbrauch
    4. „Alle meine Freunde sind Araber, genau wie Yassir Arafat und Aiman Abdallah“
    Is das lied nich iwi nur 2 Monate alt und jetz hat er seine Meinung schon geändert?
    (Is leider nichmehr auf Youtube)
    http://www.myvideo.de/watch/7977926/MaKss_Damage_Fuenf_Finger
    auch wenn schon schöne Nazi-Zeilen drin sind.
    5. Hat „die Linke“ (ihr wisst schon) eigentlich nichts besseres zu tun als sich an einem Musiker aufzuängen?
    Man sieht einfach das nichts passiert.
    6. Die person hat ein sehr verkürztes Antifaverständnis was viele vielleicht auch NOCHMAL reflektieren sollten.
    7. So viel Text liest eh keiner
    8. Stalinisten haben nicht begriffen das Stalin Konterrevolutionär war und mit Marx soviel zu tun hat wie Augusto José Ramón Pinochet Ugarte. ( Nich der beste Vergleich)
    9. Dann is er halt Nazi, ich werd seine Songs immernoch abfeiern wenn ich total breit bin und ich kenn genug „Antideutsche Huhrensöhne“ die es mir gleich tun werden.
    10. Danke

  52. 52 Helene Hegemann 14. Februar 2011 um 23:38 Uhr

    Ähm,also ich find’s ja fast schon irgendwie ergreifend, dass Julian sich friewillig in die braune Ecke gestellt hat,weil er denkt,die Leute da wären netter. Ich musste lachen, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil meine Mama mir beigebracht hat,dass man über hässliche Sachen nicht lachen soll. Aber ich hab eh immer geglaubt,dass Herr Fritsch in Wirklichkeit der Wallraff ist. Wartets ab.

  53. 53 Schwarze Ritter 14. Februar 2011 um 23:59 Uhr

    Nene… von Marx lesen spricht der vorletzte Kommunist doch garnicht. Nur in die Hand nehmen und Gedanken machen.

  54. 54 Wiki 15. Februar 2011 um 0:14 Uhr

    LOL! Nach wie vor gilt: Neben den Taten der Faschisten ist das Widerlichste am Faschismus eigentlich das Resultat des (deutschen) Antifaschismus.

  55. 55 saltzundessick 15. Februar 2011 um 0:24 Uhr

    haben diese voegel eigentlich den selben hemdenladen?

  56. 56 xXaftershowXx 15. Februar 2011 um 0:25 Uhr

    Lustig ist doch, wenn sich Nationalisten wie Torsun (der Name ist dabei austauschbar durch andere Kommentatoren nicht nur hier) hinstellen und einen anderen Nationalisten dafür kritisieren das der doch jetzt mal wirklich über die Stränge schlägt, gar Nazi wird.

    Umwerfend hat es an andere Stelle wie folgt auf den Punkt gebracht:

    das bedenkliche ist nicht, dass so einer nazi wird oder einfach nur „antikommunist“. sondern dass in einer theoretieschwachen linken solche typen jahrelang als links gelten oder – noch absurder – als kommunisten. das ist durchaus ein hartes urteil über die linke. eine beschäftigung mit nationalismus gibt’s jenseits von berufungen auf „volk“ oder aber anhimmeln bestimmter völker nicht, von kritik ganz zu schweigen.

  57. 57 attu 15. Februar 2011 um 0:48 Uhr

    Aftershow zieht auf der Aussenbahn vorbei am letzten Kommunisten. Sauber Junge! Geil das du dieses Rennen noch kurz vor knapp gepackt hast!

  58. 58 skp 15. Februar 2011 um 0:57 Uhr

    XD jetzt zitiert aftershow umwerfend.

    wenn du jetzt deinen „ehemaligen“ nationalismus auf andere projezierst, um dich daran, also an dir, abzuarbeiten dann entbehrt das nicht einer gewissen komik. ist deswegen aber noch nicht weniger lächerlich.

    schon alleine den nationalistenvorwurf zu zimmern, um dann mit dem kausalzusammenhang vom-nationalisten-zum-nazi-werden interessiert torsun (der name ist eben nicht durch andere austauschbar weil genau das deine kommunikative absicht ist) blamieren zu wollen lässt den von GSPadepten gerne geäußerten vorwurf der begriffslosigkeit materialisieren. du hast doch gar keine kritik, als den nationalistenvorwurf zu bringen, um dann beleglos eine nazinähe zu zimmern. weil man das aus nicht begriffenen oberflächlich als hörspiel konsumierten GSP vorträgen mal mitgenommen hat, wieso demokraten nazis zwar verbieten, aber nicht kritisieren können. genau wie der wiki trottel da oben, der es nicht mal hinkriegt die zitierte zeile aus einem song im richtigen kontext zu verstehen, sondern da halt einfach mal gerne was nachweisen will, was in seinem irrsinn halt nun mal so zu sein hat.

  59. 59 yallah yallah 15. Februar 2011 um 1:00 Uhr

    die spinnen, die blogger..

  60. 60 wildhippie91 15. Februar 2011 um 1:12 Uhr

    warum hatet ihr alle so gegen den typ? darf er nicht seine meinung äusern. er ist wenigstens einfreigeist. jawoll.

    egotronic is best

  61. 61 tee 15. Februar 2011 um 1:28 Uhr

    *popcorn hol*

  62. 62 choooo 15. Februar 2011 um 1:53 Uhr

    @tee: wenn du schon stehst, magst du mir vielleicht ein bier mitbringen?

  63. 63 umwerfend, was sonst? 15. Februar 2011 um 2:09 Uhr

    WOW, jetzt werde ich von aftershow zitiert!

    kurz: da tummeln sich in der sogenannten linken – manche davon nennen sich kommunist_innen – leute, die kein problem haben mit nationalismus, krieg, sexismus, homophobie, rassismus etc – und das nicht nur auf einer seite. die einen zeigen auf die anderen, sehen es aber bei sich selbst nicht – und umgekehrt. dann gibt’s nen skandal zwischendurch, die einen haben es immer schon gewusst, die anderen schweigen oder „können es nicht glauben“, dass ihr deutsch- und palästinensisch-nationalistischer, sexistischer, homophober raperheld wirklich so ein arsch ist, wie er es offensichtlich immer schon war – aber das stichwort „nazi“ ist gefallen, da hat man ein problem. so will man die inhalte nicht bezeichnet wissen.
    man kann aber beruhigt sein: das ganze legt sich und dann geht alles weiter wie immer.

  64. 64 SKP 15. Februar 2011 um 2:34 Uhr

    jetzt gibt es in der linken leute, die zweckunabhängig Krieg nicht pauschalscheiße zeichnen. Skandal und auf alle Fälle unlinks. Gewalt als Mittel, das gehört sich einfach nicht.

  65. 65 umwerfend, was sonst? 15. Februar 2011 um 2:37 Uhr

    na, wenn die zwecke haben, dann ist ja alles gut. weil zwecke nicht verkehrt sein können!

  66. 66 SKP 15. Februar 2011 um 2:38 Uhr

    Zusatz: die Inhalte von MakSS Damage sind natürlich nie benannt worden. Das fällt allen erst jetzt auf, als der Typ offener Nazi ist. Doppelskandal im Sperrbezirk. Die taugen halt alle nix, die die Offenheit des nationalen Sozialisten makSS zur kenntniss nehmen und anmerken.

  67. 67 SKP 15. Februar 2011 um 2:39 Uhr

    Haha, so kann man ne Aussage auch verdrehen. umwerfend, diese Dummheit.

  68. 68 umwerfend, was sonst? 15. Februar 2011 um 2:53 Uhr

    Zusatz: die Inhalte von MakSS Damage sind natürlich nie benannt worden. Das fällt allen erst jetzt auf, als der Typ offener Nazi ist.

    nein. wie kommst darauf? natürlich waren die bekannt – genau darum ging es in meinem kommentar. dass die eine seite immer schon wusste, dass er nazi ist, die anderen es nicht glauben wollten und wollen, dass er nazi ist.
    nur: die bezeichnung „nazi“ fügt seinen inhalten nichts hinzu – die inhalte waren und sind unabhängig davon kritikabel.

    krieg: es gibt keine kriege ohne zwecke, also was soll das jetzt? und es ist doch ganz klar, auf was ich anspiele – sicher nicht auf einen verteidigungskrieg einer nicht existierenden kommunistischen gesellschaft, zB.

  69. 69 SKP 15. Februar 2011 um 2:58 Uhr

    Wenn du Krieg in einer Reihe mit Nationalismus, Sexismus etc. pp aufzählst, dann musst du dich nicht wundern. Es ist eben was anderes die Zwecke dafür als für Sexismus zu prüfen.

  70. 70 SKP 15. Februar 2011 um 3:01 Uhr

    Abgesehen davon, die Bezeichnung von makSS als Nazi ist nicht falsch. Also worin genau ist jetzt die Kritik?

  71. 71 blätke 15. Februar 2011 um 3:07 Uhr

    @brandeburger:
    die arab hat noch vor weinigen wochen auf ihrer party nicht den star selber zu besuch gehabt, dafür aber lautstark und ironiefrei seine songs präsentiert – „verarschen“ sieht sicher anders aus. besonders wenn man den mal zum konzert geladen hatte (zusammen mit der jano und der nea), schon mehrfach gewalttätig gezeigt hat, das man „antideutsche“ und israel genauso haßt wie der gute makss (z.b. auf der antinationalen demo im november 2009) und auch mit homophoben und sexistischen sprüchen das gleiche atzenlevel hat wie herr damage (sieh die blogs der arab-jungs).
    fragt sich nur, wer als nächstes folgt – arab, sol, zk, rsh,…?

  72. 72 karla kolumna 15. Februar 2011 um 6:32 Uhr

    Ich halte es derzeit wie „The Cure“ und singe momentan, zu „Ehren“ von makszpimmelwurstekelhackfresze damáge, „killing an arab“, bei deszen Interpretation begnüge ich mich zuweilen einfacher Textänderungen, die da wären: „killing an Ameise“ oder auch „fishing with Julian“. „Fishing with Julian“ ist mir derzeitig die allerliebste Textvariante, weil man im Lied durchaus der Kreativität freien Lauf laszen kann und möge, wie Julian vom Boot fallen könnte und in welche Art Atlantis er denn aufwachen würde. Nun stelle ich mir eine Art Atlantis vor, in der die Goldfische, mit rötlich-goldenem Schuppenpanzer und fischblauen Augen, also die „Fisharier“ (nein, das soll keine Verballhornung von Vegetarier o.Ä. sein), die ultimative Macht besitzen und einen Anschlag auf die Seepferdchen vorbereiten. Julian wacht also auf, umzingelt von gar schrecklich anmaßenden Goldfischen, die ihre Zähne bleken und sich über dieselbigen mit ihrer spitzen, von Pusteln übersähten, Zunge fahren. Sie wackeln also mit ihren Riesenschwänzen vor Julians Nase rum und überlegen, was mit diesem Riesenrindvieh zu tun sei. Angeblich hatte er mal im Schwimmen ein Seepferdchen erworben, was für die „Fischarier“ eh schon schlimm genug ist, zumal die Seepferdchen das ähnliche Rot-Gold in ihrer Coleur tragen. Nun ist es schwierig, dieses Riesendings ernstzunehmen, ohne gleich an Bums zu denken. Was machen also unsere Goldfischchen mit den Haifischzähnen (alle implantiert)? Sie beißen sich unschlüszig auf ihre kleinen Wulstlippchen und überlegen weiter. Und weiter. Und weiter. Da kommt der glorreiche Seepferdchenaufspführer Händler auf die Idee, Julian mal ordentlich zu hinterfragen, nach seinen Absichten, ob er denn gewillt sei, für die gute Sache einzustehen, pipapo tralalala. Julianchen ist ja nicht dumm und weiß, dasz er im Prinzip eh schon seit Eeeeeeweischkeite mit denne sympathisiert hat, da kann er direkt auch zum anderen Teich überwechsle. Hat eh schon jeder seiner Kumpanen mit Seepferdchen damit gerechnet, dasz Julian bald zu den Goldfischen geht. „GAYL!“, denkt sich also unser Antiheld, „bin ich jetzt Goldfisch! Kann ich subbi g(h)aile Texte über meinen brainy fast Otto schreiben.“
    Ein flotter Otto ist es wirklich, geht man auf die Nuancen der Bräunlichkeit ein, mein Schmincke Aquarellfarbkasten würde von einer kleinen Einlagerung Sepias in lichtem Ocker ausgehen. Anhand der Farbkarte natürlich. So lebte unser Julian einige Tage vor sich hin, im niederen Atlantis, und quatschte den Goldfischen Gedöns nach, welches eh niemand als megakluk aburteilen würde. Außer die Nasen vielleicht, die eh immer am Gegenteiltag ihr Dasein ausüben.
    Julian wurde also 2 bis 230 Tage älter, bis er den Gedanken aufkeimen liesz, sich selbst zum Goldfischmagnaten aufzuschwingen. Unglücklicherweise, ähnlich wie Safet Babic, nimmt einen eh niemand ernst, wenn man dem Gegenteil deszen entspricht, was die politische Meinung im eigenen Lager ausmacht. Also wurde Julian ausgelacht, sowohl von den Goldfischen, als auch von den Seepferdchen, wobei jedoch die Goldfische, die aufgrund ihres verkümmerten Herzens die Fähigkeit des selbigen, mit Bluthochdruck umzugehen, nicht richtig einschätzten, sich dadurch totlachten. Julian bekam also kein Eszen mehr und ihm wurde das Seepferdchen aberkannt, weshalb er leider nicht mehr in der Lage war, sich schwimmend fortzubewegen und daraufhin in den Tiefen der Ostsee verhungerte. Die Moral von der Geschicht- Nationalistisches Rappen schützt vor Hohn und Zeigefingern nicht.

    Alles gute nachträglich zum Veltinstag, bisou nicht links, nicht rechts, grade auf den Mund. An alle, fast. Der zwetletzte Kommunist krischt keinen, das ist die Monopolstellung des ersten Kommunists.

    Wie ich euch aufklären musz, sieht der zweitletzte Kommunist sich also in einer Abstufung des kommunistisch-Seins, was da heißen möge, er befindet sich auf einer umgedrehten pyramide, bei der die breite Oberkante die Mehrzahl aller coolen Kommunistenmenschen widerspiegelt, die allesamt „erste Kommunisten“ sind, weil im Kommunismus ist ja eh jeder gleich. diese Masze an ersten Kommunisten geht also bis fast ganz unten hin zur Spitze, weil einfach der Platz nicht ausreicht sonst. ganz unten befinden sich dann zwei schnuckelige Plätze, der vorletzte- da ist ja klar, wer den hat- und der letzte. Auf dem tummeln sich auch einige, von Horst Mahler bis über Helmut Schmitt und was weiß ich für Hornmenschendings.
    Scheiße, vorletzter Kommunist, selbst, wenn du Proletarier wärst und der letzte Kommunist auf Erden, ich würde mir nie ein Rohr von dir verlegen lassen.

    xoxo Britney Spears

  73. 73 Anna Nym 15. Februar 2011 um 7:22 Uhr

    Hat Julian jetzt eigentlich das berühmte „wer-zuerst-Nazi-ruft-Spiel“ gewonnen oer verloren?

  74. 74 kapsler hauser 15. Februar 2011 um 8:37 Uhr

    @salty:
    das mit dem gleichen hemdenladen hab ich mir auch gedacht. evt war das ja aufnahmebedingung.

    @aftershow:

    ist wirklich genial, dass ausgerechnet du den vorletzten kommunisten noch überrundet hast. schecki und attu haben alles nötige gesagt, denn das große problem ist ja, dass auch ich dich kenne. und deinen politischen werdegang kennst du ja selbst… und den meinigen ja eigentlich auch… aber seis drum: auf jeden fall glückwunsch! :D

  75. 75 Wiki 15. Februar 2011 um 8:41 Uhr

    „Ich finde nicht, dass man keine guten Intellektuellen in der Linken hat. Große intellektuelle Leuchtfeuer wie classless kulla, immomentvorbei, torsun oder scheckkartenpunkt zeugen vom Gegenteil!“

    LOL

    http://www.classless.org/2011/02/14/erfolg-im-aussteigerprogramm-fur-linksextreme/#comment-249724

  76. 76 klassenloser Szenekenner 15. Februar 2011 um 9:44 Uhr

    Daniel Kulla hatte in seiner Herkunftsstadt keine Freunde, weshalb er wie ein Studi-Schwabe nach Berlin zog.

    Deutsch-Rap pro eigene Nation langsam im common, ihr Zionistensklaven.

  77. 77 zur hemdenfrage 15. Februar 2011 um 9:57 Uhr

    ihr habt die hemdenfrage nicht ausreichend analysiert. wenn man genau hinguckt, sieht man: der in der gruppe neu initiierte makss braindamage und die unbekannte knallcharge links von maxl tragen karohemden. der gereizte alex hingegen lediglich querstreifen. macht ihn optisch breiter und in der uniformiertheits skala weicht er so um eine nuance von den anderen beide nab, unterstreicht seinen führeranspruch beim latte schlürfen.

  78. 78 däähmlich mit h 15. Februar 2011 um 9:57 Uhr

    Ach bitte, Torsun. Das sollte manchen zu denken geben? Die haben halt einfach nur genauso getickt bei der Arab in Berlin, wie ihr antideutsches Pendant: der Feind meines Feindes ist mein Freund. Beispiele finden sich ja en masse, wenn man sich mal das Kuscheln mancher Redaktionen oder Autoren mit Rechtsextremen und Islamkritikern aus den Niederlande, Belgien oder auch Israel anschaut.

    Das geht übrigens auch anders herum. Man denke nur an den Fischer. Da würdest du doch auch nicht sagen: „Das sollte manchem zu denken geben, wie leicht der die Seiten wechseln kann!“, oder?

    Darum stimmt das Geschriebene von umwerfend zwar erst einmal, aber trifft den Punkt hier leider nur teilweise. Denn nicht der Inhalt stellt die abfeiernden Leute in die Nähe dieses Fascho-Musikers, sondern die Suche nach Verbündeten. Dass man bei dem widerlichen Szenesumpf da schon mal zu Verzweifelungstaten greift, ist dann die logische Konsequenz.

  79. 79 Ich hab jetzt einfach keine Lust mir hier nen Fake Namen auszudenken nur um ja doch nur eine Frage zustellen. Deshalb bleib ich einfach hierbei. Kartoffelbrei. 15. Februar 2011 um 11:23 Uhr

    Angenommen ich bin jetzt neu in „der linken“ (nicht die Partei. Seid ihr bescheuert???).
    Warum gibt es auf dieser Seite keine Israelfahnen und Coca Cola Werbung? Und wo zur Hölle ist der Link auf die Nike und Adidas Seite?

    Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich werd lieber wieder rechts, da braucht man kein kompliziertes Weltbild.

    Herzaller liebst

    Ich hab jetzt einfach keine Lust mir hier nen Fake Namen auszudenken nur um ja doch nur eine Frage zustellen. Deshalb bleib ich einfach hierbei. Kartoffelbrei.

  80. 80 umwerfend, was sonst? 15. Februar 2011 um 11:28 Uhr

    @däähmlich mit h: die suche nach verbündeten auf teufel komm raus, das betonen des erfolges etc – auch das hat doch damit zu tun, dass man sich nur ungern mit theorie auseinandersetzt, dafür lieber rumhampelt.

    Dass man bei dem widerlichen Szenesumpf da schon mal zu Verzweifelungstaten greift, ist dann die logische Konsequenz.

    was hat die szene damit zu tun? was kann die dafür, dass er (und viele andere) auf der suche nach einigkeit, führertum und kampfesstärke sind? soll sich „die linke“ jetzt einiger und kuscheliger und kampfesbereiter geben, damit solche leute keine „verzweiflungstaten“ mehr setzen müssen?
    wie gesagt: es ticken doch viele so oder ähnlich und setzen diesen schritt nicht, sondern hampeln halt rum. oder ziehen sich irgendwann zurück. oder wechseln zu den liberalos. aber das sind alles keine „verzweiflungstaten“, sondern ausdruck dessen, dass da vorher schon was nicht stimmte bei den „verzweiflungstätern“, sie nämlich keine kritik drauf hatten. es wird doch niemand nachgerade dazu gezwungen, sich aus „verweiflung“ über die linke szene zB den nazis anzuschließen. das ist doch quatsch.

  81. 81 umwerfend, was sonst? 15. Februar 2011 um 11:40 Uhr

    Abgesehen davon, die Bezeichnung von makSS als Nazi ist nicht falsch.

    ja, jetzt. aber vorher doch nicht, zB vor nem jahr. da hat der auch haarsträubende inhalte vertreten, aber galt manchen noch als linker bzw. kommunist, und er selber sah sich auch so (und es gibt auch aktuell nen indymedia-beitrag, wo einer ihn verteidigt – das ganze sei ein fake – ein „rotfront-genosse“). viele haben ihn kritisiert, ja. aber so eindeutig war das für andere wohl nicht. jetzt ist er nazi und das ist für seine rotfront-fans unangenehm, denn wo das pickerl „nazi“ draufklebt, da ist no-go-zone. als das pickerl noch nicht klebte, war noch alles gut. als würde das pickerl „nazi“ seine inhalte verkehrter machen – oder „böse“; als wären die von ihm vertretenen inhalte früher, ohne pickerl, richtiger gewesen – oder „gut“.
    darauf hat doch schon bla verwiesen. es wird halt einfach unterschätzt, was nicht-nazis draufhaben an nationalismus, sexismus, antisemitismus, rassismus etc – und damit auch die linke in diversen schattierungen.

  82. 82 tee 15. Februar 2011 um 11:42 Uhr

    @torsun, salty: jetzt lästert mal nicht über die hemden. die sind echt flauschig, ey!

    @choooo: sorry, kein bier da gehabt und dann doch den schlaf dieser diskussion hier vorgezogen. ob das eine gute entscheidung war, zeigt sich in ein paar jahren.

    @umwerfend:

    na, wenn die zwecke haben, dann ist ja alles gut. weil zwecke nicht verkehrt sein können!

    da les‘ ich irgendwie ironie raus. na zum glück weiss ich ja, dass zwecke nicht objektiv verkehrt sein können.

  83. 83 kapsler hauser 15. Februar 2011 um 11:45 Uhr

    moment tee:
    ich mach mich nicht lustig, aber anzumerken wäre trotzdem, das diese sorte hemd kurt cobain wesentlich besser gestanden hat!

  84. 84 tee 15. Februar 2011 um 11:59 Uhr

    na gut!

  85. 85 tee 15. Februar 2011 um 12:05 Uhr

    hehe, donauwelle verlinkte gerade bei classless den passenden soundtrack zum drama.

  86. 86 verkauftsichnur 15. Februar 2011 um 12:10 Uhr

    gerade auf indy gefunden http://de.indymedia.org/2011/02/300557.shtml

    „VolKssbefreiung ’11“ – MaKss Damage neues Album

    Heute vor 22 Jahren folgte die Rote Armee den feigen Befehlen der westlichen Marionette und des Revolutionsverräters Michail Gorbatschow. Dieses Datum steht wie kein Anderes für den Untergang des letzten Arbeiterstaates. Damals wie heute sind die Ideen des Volkes verkauft von selbsternannten Reformern, die das verraten haben wofür die Kämpfer der Arbeit seit Wladimir Iljitsch Uljanow ihr Leben gelassen haben. Geschürt von den Mächten die sich hinter den USA verstecken wurde die Arbeiterbewegung mit Lügen von Gleichberechtigung und Demokratie gespalten und verweichlicht. An deren Ende steht eine „Sozialistische“ Bewegung aus der sich peinliche Gestalten wie die „Antideutschen“ herausbilden konnten. Diese „Linke Bewegung“ hofft immer noch auf eine Partei, dessen Vertreter vor dem Imperialismus kuschen.

    „VolKssbefreiung ’11“ ist eine Abrechnung mit diesem Gesindel. Es ist meine Wut auf die verlogene „Arbeiterbewegung“ die ihre Wurzeln schon längst verraten hat. Ich will mit dieser Platte deutlich machen, dass der Weg in eine sozialistische Republik mit Idealen die uns im Kern zusammenhalten sich heute stärker als in den letzten Jahren national orientieren muss. Der erste Schritt fängt mit dem deutschen Arbeiter an!“ – Makss Damage (Februar 2011)

    Das viel beachtete Interview vom 13.02. verdeutlicht auch die Erkenntnis, dass Sozialismus heute nur von einer nationalen, ihren Werten treu gebliebenen Bewegung ausgehen kann.
    Politischer Rap lebt von einem politisiertem Publikum.

    „Die Lieder auf „VolKssbefereiung ’11“ sind für ein Publikum das weiß wofür es steht. Es ist wichtig, nicht den Kopf einziehen wenn politische Wahrheiten ausgesprochen werden, auch wenn es nicht das ist, was einige Gutmenschen hören wollten.
    Anders als am 15.02.1989 stelle ich mich heute dem Feind auch wenn er lange unerkannt in den eigenen Reihen weilte.“

    „VolKssbefreiung ’11“

    Informationen zum Album:
    VoKssbefreiung ’11 wird am 20.04.2011 auf www.makssdamage.net veröffentlicht und kann ab da zehn Tage kostenlos heruntergeladen werden. Der Tonträger kann ab dem 01.05.2011 für 11,00 Euro bestellt werden.
    Das erste Lied des Albums „Wer ich bin“ kann bereits diesen Freitag um 23 Uhr auf der dann überarbeiteten Seite (www.makssdamage.net) angehört werden. – Makss Damage (Februar 2011)

    Tracklist:

    1. Wer ich bin
    2. (Ich f***e) Eure Revolution
    3. GELDmacht
    4. Vereint im Zorn
    5. Nakba
    6. Wehrt euch
    7. ZOG – Brennende Türme
    8. ProletArier
    9. Medienterror
    10. Darum Deutscher (feat. Knack.)
    11. Die Nase von Michel F.

  87. 87 kapsler hauser 15. Februar 2011 um 12:21 Uhr

    werd ich mir als „nationalist“(aftershow) wohl unbedingt besorgen müssen. :D

  88. 88 zur hemdenfrage 15. Februar 2011 um 12:54 Uhr

    moment tee:
    ich mach mich nicht lustig, aber anzumerken wäre trotzdem, das diese sorte hemd kurt cobain wesentlich besser gestanden hat!

    was andres was kurt cobain gemacht hat, würd makss damage auch gut stehen. und damit mein ich nicht die mtv unplugged aufnahmen

  89. 89 tee 15. Februar 2011 um 14:04 Uhr

    dich hab‘ ich doch gar nicht angesprochen, hemdenfragenbeantworter. weitermachen!

    kurt cobain da reinzuziehen, finde ich übrigens scheiße. könnt ihr nicht einfach hitler nehmen? dem hätte diese sorte hemden auch wesentlich besser gestanden!

  90. 90 macchiavelli macchiato 15. Februar 2011 um 15:10 Uhr

    Axel Reitz trinkt Latte Macchiato??? Das ist doch der eigentlich Skandal bei der ganzen Sache!!!! Der hat wohl zuviel HipsterHitler gelesen. Sagt mir bescheid wenn er in nem Altbau in Berlin wohnt und auch so ne fiese Indiebrille trägt.

  91. 91 ... 15. Februar 2011 um 16:57 Uhr

    Lustig, ich dachte immer der typ hätte migrationshintergrund, weil seine aussprache so schlecht ist und seine texte ja auch eher simpel sind.

    Außerdem rappt er auch ziemlich scheiße, mal ganz ehrlich. Aber ich bin echt gespannt auf dieses neue Album, mal gespannt was er da so raushaut, kann man sich bestimmt gut drüber beömmeln xD.

  92. 92 xXaftershowXx 15. Februar 2011 um 17:02 Uhr

    @Kasper:

    Ja, es ging um nichts anderes als einen Stalinisten zu übertrumpfen! Glückwunsch geht an dich, du Fux, hast das Game verstanden.

    @Kartenspieler:

    Der Trick ist echt billig. Weil ich mal zu dem Haufen gehörte, KANN ich ja jetzt nicht anders als mich an meiner Vergangenheit abzuarbeiten. Das hat natürlich nichts mit den Argumenten zu tun die mich dazu brachten die Sache doch mal zu überdenken. Mal sehen mit wem ich noch Kaffe trinken und das auf Video bannen lassen werden.

    Ich habe da keinen Kausalzusammenhang gezimmert, ich finde s nur witzig aus welcher Ecke der jetzt gescholten wird. Letztlich hat sich nicht viel geändert, da streiten sich halt Nationalisten untereinander, nur mit dem kleinen Unterschied, jetzt kann man und da ist man sich doch einig, noch Nazi hinzufügen.

  93. 93 tee 15. Februar 2011 um 17:20 Uhr

    Lustig, ich dachte immer der typ hätte migrationshintergrund, weil seine aussprache so schlecht ist und seine texte ja auch eher simpel sind.

    klaro, die dummen ausländerspacken können natürlich alle nicht richtig deutsch sprechen und komplexere texte schon gar nicht. absolut logisch, sind schließlich ausländer, ähh … typen „mit migrationshintergrund“!

  94. 94 tee 15. Februar 2011 um 17:22 Uhr

    Ja, es ging um nichts anderes als einen Stalinisten zu übertrumpfen!
    Glückwunsch geht an dich, du Fux, hast das Game verstanden.

    blogsport-gamer, wie toll. willkommen in der smartie-liga!

  95. 95 7Seven 15. Februar 2011 um 17:23 Uhr

    FAKE !!!!

  96. 96 tee 15. Februar 2011 um 17:24 Uhr

    Mal sehen mit wem ich noch Kaffe trinken und das auf Video bannen lassen werden.

    mist, meinen witz vorweg genommen. na vielleicht wird’s trotzdem noch was mit dem passenden aussteigerprogramm.

  97. 97 kapsler hauser 15. Februar 2011 um 17:26 Uhr

    @aftershow:
    weil ich dich kenne und irgendwann mal mochte kurz im ernst:
    nur weil du dich damals so unfassbar mit staaten identifiziert und die bahamas neben verschidenen wimpeln wie eine bibel vor dir hergetragen hast -was ehrlich gesagt auch da schon für amusement gesorgt hat- heisst das noch lange nicht, dass andere das genauso sahen oder sehen. ich für meinen teil fand das damals schon eher albern und hab diese krasse identifikation kritisiert. wir dachten halt: naja, der ist eben noch jung und vielleicht auch nicht der hellste, aber das kann ja noch werden. jetzt weiss ich es besser und bin der meinung, man hätte dich sofort in die schranken weisen sollen. aber gut… versäumnis.

    dass du allerdings jetzt daherkommst und mir wider besseren wissens nationalismus vorwirfst, zeigt einfach nur deine projektionsleistung auf und hat mit mir und meiner wirklichen meinung schlicht überhaupt nichts zu tun.
    vielleicht suhlst du dich auch einfach nur im „fame“, den deine klägliche internet-existenz gerade abwirft, schliesslich hast du es ja soweit gebracht, dass dich die bahamas erwähnt (was allerdings nicht unbedingt für ihre relevanz spricht) und „umwerfend…“ begeistert ist, dass du ihn/sie zitierst, weil es dir das gefühl gibt, wenigstens irgendwo irgendwer zu sein… hey, es sei dir gegönnt.

    trotzdem ist es bitter, dass du meinst, das mittel der diffamierung gegen mich einsetzen zu müssen um dich zu produzieren.

    schade eigentlich, denn wie gesagt: ich mochte dich eigentlich.

    aber seis drum… das wars für mich mit ernsten statements… weitermachen!

  98. 98 xXaftershowXx 15. Februar 2011 um 17:38 Uhr

    @kapsler hauser:

    Ja, ich bin halt ne arme Wurst und kann leider nicht vor meinen 16-jährigen Fans posen. Was bleibt mir dann noch außer mein kleines Blog und hier kommentieren damit ich etwas Sonne und Glanz in den Osten abbekomme. Wie schwer es auf dem Weg nach oben ist, wissen wir beide also.

    *kussn*

  99. 99 umwerfend, was sonst? 15. Februar 2011 um 17:40 Uhr

    und „umwerfend…“ begeistert ist, dass du ihn/sie zitierst

    lol

  100. 100 kapsler hauser 15. Februar 2011 um 17:40 Uhr

    gut, einsicht ist der erste weg zur besserung! damit wär die sache ja geklärt… :D

  101. 101 tee 15. Februar 2011 um 18:50 Uhr

    uff, schon so spät?!

    *neue großpackung popcorn hol*

  102. 102 tvtv 15. Februar 2011 um 18:54 Uhr

    Bei der Überschrift musste ich spontan hieran denken: … now officially Nazi :D

  103. 103 kapsler hauser 15. Februar 2011 um 18:57 Uhr

    @tee:
    dass dir das gefällt ist klar, aber für mich ist das thema erledig. sorry! :D

  104. 104 karla kolumna 15. Februar 2011 um 21:19 Uhr

    und niemand hat meine tolle geschichte gelesen :‘(

  105. 105 däähmlich mit h 15. Februar 2011 um 21:31 Uhr

    @umwerfend: gemeint war die „Verzweiflungstat“ der ARAB, als sie den Typen eingeladen haben.

  106. 106 raube 15. Februar 2011 um 21:39 Uhr

    geil viel raum für verschwörungstheorien, steh ich drauf.

  107. 107 doppel-sternchen ** 15. Februar 2011 um 21:48 Uhr

    also bei allem brechreiz, den julian the damaja auslösen kann, ist sein kleidungsstil m.E. am wenigsten angreifbar.

    und nebenbei:

    http://www.youtube.com/watch?v=9_6m8rQ2L54

  108. 108 tee 15. Februar 2011 um 22:48 Uhr

    julian the damaja

    EY! erst kurt und nun jeru, langsam reicht’s. hände weg von meinen, ähh … helden!

  109. 109 umwerfend, was sonst? 15. Februar 2011 um 23:19 Uhr

    @däähmlich mit h: ah, ok!

    trotzdem noch was, gerade wenn es um sowas geht wie zB solche typen für konzerte einladen u.ä.:

    Denn nicht der Inhalt stellt die abfeiernden Leute in die Nähe dieses Fascho-Musikers, sondern die Suche nach Verbündeten.

    kommt wie ein gegensatz rüber. aber wenn man verbündete sucht, sucht man sich halt schon meist zuerst leute, die noch am ehesten zu einem passen.
    ich kann nur sagen: bevor ich bestimmte bands oder rapper einlade, schließe ich meinen pc mit ner playlist an und schmeiss so ne party.

  110. 110 tee 15. Februar 2011 um 23:24 Uhr

    ich kann nur sagen: bevor ich bestimmte bands oder rapper einlade, schließe ich meinen pc mit ner playlist an und schmeiss so ne party.

    das hättest du HIER nicht sagen sollen! :D

  111. 111 umwerfend, was sonst? 15. Februar 2011 um 23:35 Uhr

    ja, tragisch, aber mir fällt spontan echt keine kommunistische band ein, die ich einladen würde. wieso darf man das HIER nicht schreiben?

  112. 112 tee 15. Februar 2011 um 23:46 Uhr

    mensch, darf man doch. ich wusste ja nicht, ob du egotronic gleich zu den bestimmten bands zählst …

  113. 113 raube 16. Februar 2011 um 0:07 Uhr

    @doppelsternchen: zumindest könnte man in den ersten drei videos meinen, er hätte einen soliden flanellstyle drauf. am ende des vierten videos sieht man aber beim aufrechten gruße ganz eindeutig eine, bis zum bauchnabel hochgezogene schwarze (Leder-)Jeans, ohne gürtel getragen und das flanellhemd straff hineingesteckt. die einzigen menschen die das nicht angreifen sind techniklehrer an beruflichen schulen, die finden sowas steil!

  114. 114 herman ze german 16. Februar 2011 um 1:50 Uhr

    „fuckface joins the aryan race“ se01e01

  115. 115 passfrage 16. Februar 2011 um 2:00 Uhr

    „Lustig, ich dachte immer der typ hätte migrationshintergrund, weil seine aussprache so schlecht ist und seine texte ja auch eher simpel sind.“

    vermute mal, md hat ebenfalls nen grünen pass mit goldenem adler drauf. kennste die überhaupt noch? macht aber am ende eher keinen unterschied – also warum den ariernachweis fordern? willst du ihn etwa an dem widerspruch packen und von der dark side wegbringen?

    beim nochmaligen lesen bin ich mir jedoch nun sicher: du meinst mit der passage den reitz!

  116. 116 7Seven 16. Februar 2011 um 12:57 Uhr

    Meine Fresse dieser Schmock hat sich jetzt sogar zu diesem video bekannt….auf seiner „offiziellen“ Website !!
    Ich frage mich irgendwie nach diesem Interview was für ein,vom Hass zerfressenes Individuum er wohl ist ??!!
    Er bringt keine richtigen Argumente dafür,warum er die „Seiten“ gewechselt hat !!!
    Eigentlich sagt er nur dass „die Linken“ ihm zu Pazifistisch sind oO?????!!!
    Und dass er sich wohl in der Rechten Scene (die wie wir alle wissen von hirnlosen Schlägern und dummen „Kraftpacketen dominiert wird) wohler fühlt…!
    Mein Gott vor ein paar Monaten noch den Track “ Lange noch kein Nazischwein“ produzieren und jetzt ???!!!

  117. 117 7Seven 16. Februar 2011 um 13:01 Uhr

    Makss bekennt sich jetzt auf seiner „offiziellen“ Website zu dem Video !!

  118. 118 7Seven 16. Februar 2011 um 13:06 Uhr

    Ich frage mich nach diesem Video was er für ein,vom Hass zerfressenes Individuum ist ??
    Er nennt keine guten oder zumindest einigermaßen intelligente Argumente warum er die „Seite“ gewechselt hat !!
    Er sagt ja praktisch nur dass ihm die Linke Scene zu Pazifistisch und Gewaltlos ist !!!
    Und dass er sich wohl in der Rechten Scene (Die wie wir alle wissen von Hirnlosen Schlägern und dummen „Kraftpacketen“ dominiert wird) wohler fühlt !
    Sagmal Mak SS haben deine Eltern dir zu wenig aufmerksamkeit geschenkt ???
    Vor ein paar Monaten noch das Lied „Lange noch kein Nazischwein“ produzieren und heute…???!!!

  119. 119 Peter Maffay 16. Februar 2011 um 16:20 Uhr

    wer wirklich immernoch glaubt, das wär ein fake, siehe hier: http://www.makssdamage.net/

  120. 120 Wayne 16. Februar 2011 um 17:38 Uhr

    „4. Alles weitere demnaechst hier auf meiner Heimatseite.“ :D
    Fake als urdeutsches Wort hingegen geht in Ordnung.

  121. 121 Rotzlöffel 16. Februar 2011 um 18:47 Uhr

    Wieso wird über die Honks beim Kaffeekränzchen eigentlich diskutiert?

    P.S.: Ist noch jemandem dieses „Spiel mir das Lied vom Tod“-Windmühlengequitsche zwischendurch aufgefallen? Es fehlt eigentlich nur der Zug, aus dem dann der Typ aussteigt, um…

  122. 122 Glamypunk 17. Februar 2011 um 7:58 Uhr

    Der Typ hatte schon immer einen Hau, war doch Kommunist.

  123. 123 Karl Marx 17. Februar 2011 um 16:19 Uhr

    LOL und ich dachte, dass er nur spass macht mit seinem rap…
    und dachte, dass er ein „normaler“ linker ist.

    der ist definitiv durch mit der welt…
    sowas passiert im kapitalistischen system.
    geld macht verrückt.

  124. 124 Disco Stu 17. Februar 2011 um 19:20 Uhr

    Es mutet teilweise echt wie eine herrenmenschliche Werbekampagne an, als hätten die netten Herren vom nationalsozialistischen „Think-Tank“ ne klasse Idee gehabt. Zu oft wurde schon von „ehemaligen Kameraden“, also Aussteigern aus der rechten Szene, berichtet. Zeit den Spieß mal umzudrehen. Wir nehmen einen jungen, cool- und martialisch anmutenden Kameraden, lassen ihn angesagte HipHop-Neger-Musik machen und ihn das rappen, was wir als nationale Sozialisten ja eigentlich ganz toll finden an der „Linken“: Anti-Israel-, Sowjetdeutschland-, ACAB- oder Stalintexte. Dann plötzlich beginnt der junge Mann zu denken und erkennt, dass er in der „Linken“, also der Antifa und dem SDAJ, nur von feigen Schweinen, Verrätern und unreflektierten Asozialen umzingelt ist und läuft deshalb zu den Nationalen über. Vielleicht kann man(n) dadurch ja einige neue Kameraden gewinnen. Aber anscheinend ist es tatsächlich so, dasz diese arme Wurst sich tatsächlich für einen ehemaligen Linken hält, der jetzt auf den Trichter gekommen ist. Das zeigt eigtl. nur den Zustand der radikalen Linken in Deutschland. Möge er noch viele Freunde und Sympathisanten auf die „richtige“ Seite ziehen ;)

  125. 125 Millie Tante 17. Februar 2011 um 20:59 Uhr

    Genau, die pöhsen Nasen haben sich einfach einen von den Rappern genommen.

  126. 126 BomberDomme 18. Februar 2011 um 0:33 Uhr

    „keine opfer sondern täter makss Blamage und seine heimlichen apologeten
    achja hinterher will ihn wieder keiner gehört haben…
    und alle wissen seit ewigkeiten was ?
    Das schlimme daran ist das er mit vielem recht hat aber anders als er denkt. Ja die radikale linke ist in vielen punkten faschismus-kompatiebel. ja viele der Genoss_innen denken jezt schon kein stück anders als er. ja viele der frustrieten währen besser bei den faschos aufgehoben. eine linke die sich so sehr nach blinden aktionismus, nach mehr praktischer statt inhaltlicher auseinandersetzung, nach mythen des kampfes und nach stärke sehnt hat einen makSS Blamage verdient.“

  127. 127 Rio Raizer 18. Februar 2011 um 0:59 Uhr

    Makss Blamage war noch nie ganz frisch. Sich darüber zu muckieren wieso, weshalb, warum würde dem gescheiten Mäksschen eh zu viel der lieben Aufmerksamkeit zukommen lassen.

  128. 128 jj 18. Februar 2011 um 10:14 Uhr

    boah wie lang ich scrollen musste, nur um DAS HIER mit euch zu teilen….

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002090803193

    seeeeeeeeexy

  129. 129 skp 18. Februar 2011 um 11:20 Uhr

    interessant ist doch nicht damage, sondern zum beispiel die kommentarspalte der ARAB, die rumheult, dass ihr makSS jetzt ein verräter wäre. dabei hat der inhaltlich überhaupt nichts verraten sondern ist in seinen ideologischen versatzstücken äußerst stringent. dementsprechend finden sich dort auch genug kommentare die klar machen, was die denn mit dem damage so geteilt haben.

  130. 130 kapsler hauser 18. Februar 2011 um 11:27 Uhr

    @skp:
    kannste mal nen link posten? finds leider nicht.

  131. 131 Fritzi 18. Februar 2011 um 12:00 Uhr

    Oh man, der „Westentaschengoebbels“ gibt gerade alles…

  132. 132 skp 18. Februar 2011 um 12:05 Uhr
  133. 133 skp 18. Februar 2011 um 12:09 Uhr

    der kommentator chris sedlmair ist ein ganz besonderer makSS fan. das profil zu lesen sorgt für kurzweiligkeit.

    „Zweite Welle orangener, prowestlicher (Konter)revolutionärer Unruhen in Libyen. Anhänger der libyschen Revolution verteidigen die Volksmacht in den Straßen von Benghazi und anderen Städten. Diese Unruhen verfolgen nicht die Ziele der arabischen Revolution, sondern die der westlichen Einflußnahme. Der Imperialismus versucht das in Tunesien und Ägypten verlorene Terrain zumindest teilweise wieder auszugleichen.“

    die volksmacht in lybien. es gibt so irre antiimps.

  134. 134 kapsler hauser 18. Februar 2011 um 13:03 Uhr

    @skp:
    der link geht grad nicht.

    kommentare von „chris sedlmair“ hab ich aber schonmal gelesen. ein echt irrer vogel. :D

  135. 135 Selber schuld. 18. Februar 2011 um 17:34 Uhr

    Diejenigen, die ständig Hetz- und Lügenkampagnen gegen ihn betrieben haben, sollten sich fragen, wieviele sie mit ihrem Verhalten sonst noch in die Arme der Faschisten getrieben haben. Die Lehre aus dem MaKss Debakel kann nur sein, die antideutschen noch massiver zu bekämpfen. (…) Als Linke müssen wir die Verleumder und Hetzer endlich isolieren und eliminieren, sonst werden weiter Leute in die Arme der Nazis getrieben.

    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=111251638951212&set=a.103865639689812.5747.100001991285681&comments#!/chris.sedlmair/posts/10150094637854314

  136. 136 DieHeiligeSandale 19. Februar 2011 um 2:29 Uhr

    Wie witzig der ist: Erst redet er davon, dass „kriminelle Ausländer“ nicht bereit sind ihre mittelalterlichen vorstellungen von Ehre etc. aufzugeben, im nächsten Satz sagt er, dass Linke keine „Ehre“ haben weil sie sich nicht dem „ehrbaren Nahkampf“ mit Nazis „stellen“
    Herrlichste Realsatire! :D

  137. 137 tee 20. Februar 2011 um 0:12 Uhr

    facebook stinkt. aber ich hab‘ auch ’nen link:

    -> http://www.youtube.com/watch?v=-ORbMqf2F8E

  138. 138 SKP 20. Februar 2011 um 4:18 Uhr

    Na das ist doch mal genauso schmissig wie immer. Ne neue Wort-Bild Marke hat er auch schon. Inhaltlich den Fetisch justiert aber eigentlich alles beim alten.

  139. 139 7Seven 21. Februar 2011 um 12:53 Uhr
  140. 140 von wegen intrige 21. Februar 2011 um 17:45 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=-ORbMqf2F8E

    Da es tatsächlich Leute gibt die die ganze „Makss Damage Interview Aktion“ für n Fake oder eine „antideutsch Intrige“ halten, man nehme ein paar Wörter wie „Germania“, „Götterwelt“ und „Walhalla“ gemischt mit ein paar reichskriegsflagge und schon ist man nicht mehr rot sondern braun gestrichen, obwohl makss damage schon immer eher son kotzbraunem rotton zuzuordnen war :)

  141. 141 Anti- Red! 27. März 2011 um 12:34 Uhr

    Verdammt nochmal !

    Geht sterben ihr dreckigen Linksroten „Gutmenschlischen“ Wixxer!

    Schwarz Weiß Rot !

    Mfg: PolitAktivist und EX- Antifa !

  142. 142 kapsler hauser 27. März 2011 um 16:46 Uhr

    süß!

  143. 143 Berliner 27. März 2011 um 22:27 Uhr

    Der hat nie fast für ne berliner Antifa-Gruppe gespielt. Das war genauso‘n Fake, wie dass Lady Bitch Ray und der Swagger da (LL-Party) spielt.

  144. 144 skp 28. März 2011 um 15:06 Uhr

    lieber berliner, das nehm ich dir so erst mal nicht ab. dafür hat die arab zu sehr über den „verrat“ rumgeheult.

  145. 145 Germanycalling 22. April 2011 um 21:17 Uhr

    Ihr glaubt nach wie vor das links gegen den nationalsozialismus gerichtet ist? Der wahre revolutionäre Gedanke befindet sich im NS.

    Ihr Narren scheint es nicht zu begreifen was in dieser Welt vor sich geht und was sich aus dieser Krankheit herauskristallisiert. Die Welt wird euch brechen oder ihr werdet sterben.

  146. 146 Josef Stalin! 14. Juni 2011 um 21:22 Uhr

    achja torsun…
    warum ziehst du eigentlich nicht mit???
    du hasstdoch auch eine bestimmte menschen RASSE du dummer wixxer…
    lass dir weiter das auto in gütersloh anzünden und halts maul!

  147. 147 skp 16. Juni 2011 um 8:49 Uhr

    Josef Stalin! halt doch einfach die Fresse du hirnentkernter kritikloser Vollpfosten.

  148. 148 DIGGA 18. Juni 2011 um 12:39 Uhr

    ey leute

    sagt mal is makss damage jetzt gekillt worden oder was?
    :D
    seine seite is vom netz & er aus facebook…

  149. 149 tee 19. Juni 2011 um 0:57 Uhr

    ohne homepage oder facebook biste tot heutzutage. na vielleicht twittert er noch in den letzten zügen …

  150. 150 DIGGA 19. Juni 2011 um 16:21 Uhr

    XD war eher so gmeint das letzte mal wie die seite vom netz ging wurde er ja nazi bzw sie ging vom netz weil er einer wurde
    vil rappt er jetzt für die fdp

  151. 151 ficker 01. August 2011 um 13:31 Uhr

    torsun geht bald in israeli-militär weil er es so geil findet araber abzuknallen.
    genauso n wicht wie damage.

  152. 152 skp 02. August 2011 um 9:42 Uhr

    ficker halt doch die fresse mit deinen nirgends belegbaren denunziationen. ihr irren alles-aber-auf-keinen-fall-irgendwie-kommunistisch gerierenden deutschen linken kriegt keine reflexionsebene hin und müßt euch deshalb bemühen euch mit haltlosen lügen ideologisch zu festigen. wie das die deutsche linke schon immer drauf hatte.

  153. 153 Palästine 04. Oktober 2011 um 20:17 Uhr

    Antifa bleibt rot !$!

    Antideutsche haltet die Fresse, besonders Torsun, du hälst dich für ein Antifaschist??? sehr Paradox >.>

    Antideutsche bekennt euch und folgt makss ,,,,,,,,,,,,,,,, :(

  154. 154 kapsler hauser 05. Oktober 2011 um 13:15 Uhr

    hahahahahahaha… dir ist schon klar, dass der gute makss einer deiner genossen war, gelle? und er und seine jetzigen kameraden egotronic hassen (vermutlich aus ähnlichen gründen wie du, was deinen kommentar noch viel lustiger macht.)
    schon genial und extrem erheiternd, wie es sich die irren jetzt zurechtbiegen müssen. :D

  155. 155 ficker 04. November 2011 um 11:53 Uhr

    hi torsun, mal völlig unabhängig von dem Artikel:

    Warum sind du und deine dümmlichen Kumpanen eigentlich so riesige Vollzeitopfer???

    mfg

  156. 156 abufaka 27. Dezember 2011 um 15:27 Uhr

    mal ganz davon abgesehen, dass dieser stramme makss jeglicher ernsthafter diskussion entbehrt, wie er sich in die hose macht und espenlaubmaessig zittert voller ehrfurcht vorm furchtbaren reitz, na aber hallo – ich bin total beeindruckt.
    hatte was von „das erste mal bei den schwiegereltern zum kaffee“. wem da so die pumpe geht, beim anblick von geistigen zwergen wie diesen, naja was soll man da noch ernstnehmen.
    inhaltlich iq wand||tapete – jedenfalls solange ichs aushalten konnte.

    wenn ich ihn mal auf der strasse seh werd ich gut ablachen, auch zwei koepfe kleiner und ohne quarzhandschuhe. wo er „die antifa“ aufgebaut haben will und sonstige phantasieplaudereien erschliesst sich mir nicht. aber einbildung ist schliesslich auch bildung.

    so bestiegen axel und der dicke makss das traumschiff und segelten in ihre schwarzweissrote welt.

    oh man, selten so amuesiert. und dann im hinterkopf die vorstellung wie die nazis ihm liebe und halt geben. bruhahahaha. wieviel selbstdemontage ist eigentlich noch moeglich.

    ps: k.k., gelesen & als einen der wenigen artikel humoristisch wertgeschätzt.

    pps: vor lauter sinnlosigkeit beim schreiben mindestens 50% des wortwitzes vergessen. der wille war da, aber die langzeitmotivation nicht aufrechtzuerhalten.

  1. 1 Zyklon Beats – Linker Rap in Deutschland | Clarification of Fact Pingback am 15. Februar 2011 um 21:11 Uhr
  2. 2 Das Rhizom dreht weiter ab « athene noctua Pingback am 18. Februar 2011 um 20:46 Uhr
  3. 3 was hat sich makks damages krankes hirn nur wieder dabei gedacht? « dancig Pingback am 16. Juli 2011 um 14:54 Uhr

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>