Nach 3 Monaten komplett ohne Rausch…

…geht´s heute abend zum Trinken in den Festsaal. Dort spielt meine derzeitige Lieblingskapelle Herrenmagazin.

Morgen spielen wir dann endlich mal wieder im schönen Nexus in Braunschweig:

Übermogen sind wir in Rostock im Rahmen der Lohro Klubnacht im Mau-Club zu gast.

PROST!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

7 Antworten auf “Nach 3 Monaten komplett ohne Rausch…”


  1. 1 tee 27. Januar 2011 um 15:03 Uhr

    ist das mit den 3 monaten geplant gewesen?
    sonst bestätigt es mal wieder die großen schwachstellen der abstinenz, die bei 3 wochen oder – mit der größten rückfallquote überhaupt – 3 monaten liegen.

  2. 2 kapsler hauser 27. Januar 2011 um 15:14 Uhr

    war ne geplante pause. hatte auch nie vor es ganz sein zu lassen… lediglich nicht mehr so oft berauschen ist der plan. :)

  3. 3 sKunK 27. Januar 2011 um 16:08 Uhr

    find ich gut. und dann fühlen sich die ausnahmen auch umso schöner an:)

  4. 4 tee 27. Januar 2011 um 18:02 Uhr

    dann hast du jedenfalls genau richtig geplant!

  5. 5 tee 27. Januar 2011 um 18:07 Uhr

    berichte dann vom jojo-effekt! ;)

  6. 6 kapsler hauser 27. Januar 2011 um 18:49 Uhr

    dieses wochenende wird ganz klar abschuss. hehe

  7. 7 ghana 29. Januar 2011 um 23:35 Uhr

    war geil, hoffe ihr kommt bald wieder!
    sind bei euren konzerten immer so viele antifas dabei? traumhaft!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.