Wehret den Anfängen:

Wenn (aus der Zeitschrift der deutschen Bahn):

Dann:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “Wehret den Anfängen:”


  1. 1 Manni 23. Januar 2011 um 16:46 Uhr

    Hat die rauschfreie Zeit doch schon gestern geendet?
    Infantil.

  2. 2 Olli 23. Januar 2011 um 17:14 Uhr

    =(

  3. 3 Makss Damage? An die Wand! 23. Januar 2011 um 18:08 Uhr

    Also ich finds gut!
    Und Torsun hat gestern nur alk.-freies Bier getrunken! Und wirkte sehr nüchtern!
    War übrigens ein gutes Konzert! Danke dafür!

    Also: Wehret den Anfängen!

  4. 4 alex 23. Januar 2011 um 22:11 Uhr

    das konzi an sich war gut aber die stagediver haben hart genervt.. und viel zu agressiv^^ unser spaß sieht anderes aus.. gab schon bessere aber naja :)

  5. 5 Sam 24. Januar 2011 um 18:12 Uhr

    Dialektik, was willst du mehr… oben: „Wehret den Anfängen“ und unten ne google Anzeige: „bundeskampf.com“ ;-)

  6. 6 niveaulimbo 01. Februar 2011 um 3:52 Uhr

    dieses posting entbehrt jeglichen kosntruktiven oder gar unkosntruktiven inhalts. es wurde in das 3. ug des niveaukellers verschoben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.