90er-Cover für die Intro

Die Intro veröffentlicht am 15.12.2010 eine Picture-Vinyl 7” mit 2 Cover-Versionen von großen 90er-Hits. Zu meiner großen Freude, wurde egotronic (facebook/myspace) angehaun, eine Seite beizusteuern.

Ich entschied mich für den großartigen Song „No Limit“ von 2 Unlimited und da zu Eurodance traditionell eine Frauenstimme und ein Rapper gehört, fragte ich Ira Atari (facebook/myspace), ob sie mit mir zusammen den Gesang übernehmen wolle, was sie bejahte.
Wie so oft, gibt´s jetzt hier eine kurze Hörprobe, die gleich noch die mehrfach gestellte Frage beantwortet, wie denn der Song heisst, der in den Letzten beiden Folgen egotronic-TV kurz zu hören war.

egotronic feat Ira Atari – No Limit:
No-limit hoerprobe by torsun

Nachtrag aus der aktuellen Intro:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “90er-Cover für die Intro”


  1. 1 Nshuti 29. November 2010 um 10:42 Uhr

    Hört sich gut an!

  2. 2 Marc 30. November 2010 um 2:51 Uhr

    omg! ;)

  3. 3 hoerm 30. November 2010 um 13:42 Uhr

    um ehrlich zu sein, ich bin richtig froh, dass die 90er vorbei sind.

  4. 4 Johnnyboy 04. Dezember 2010 um 17:10 Uhr

    Wann und wo ist das Ganze erhältlich?

  1. 1 neue torsun remixe | communisme Pingback am 30. November 2010 um 14:04 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.