egotronic-TV folge 9:


egotronic-TV

p.s:
Um zu untermauern, das sich egotronic-TV strickt an Fakten hält, seien an dieser Stelle noch die beiden letzten Facebook-Einträge der im Video gehassten Band zitiert:

Holt Euch jetzt unser ALBUM-PACK (ink. „WIR SIND …“ CD + SHIRT+ TASCHE + signiertes POSTER + 5 DJ STICKER) für 30.- Euro! Einfach eine Mail senden mit dem Betreff „…ALBUM PACK“ an:
…@web.de

„Keep voting for … – Danke!“

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

22 Antworten auf “egotronic-TV folge 9:”


  1. 1 skp 23. November 2010 um 20:24 Uhr

    man kann sie viel mehr dafür hassen, daß sie mit dem heimatverein deutsch tanzen

  2. 2 kapsler hauser 23. November 2010 um 20:58 Uhr

    hat doch der herr faxe alles mit eingebaut. ich hab die einträge nur veröffentlicht, weils einfach so sau lustig ist. gerade wenn man das video gesehen hat. :D

  3. 3 phex 23. November 2010 um 22:50 Uhr

    schicke Aufkleber. :)

  4. 4 klausi 24. November 2010 um 0:02 Uhr

    was ist denn eigentlich mit euerm „alten menschen am laptop“, dem ktundf?
    lg

  5. 5 kapsler hauser 24. November 2010 um 8:21 Uhr

    @klausi,

    trennung wegen zuvieler differenzen.

    cheers,
    torsun

  6. 6 max 24. November 2010 um 17:27 Uhr

    wie, kt & f ist weg? seit wann das denn?

  7. 7 bongokarl 24. November 2010 um 19:31 Uhr

    Ist das alles was wir zum Thema zu hören kriegen? Er war immerhin drei Jahre Mitglied der Band und jetzt plötzlich ohne Erklärung nicht mehr? :/

  8. 8 kapsler hauser 24. November 2010 um 20:58 Uhr

    ja, was wollt ihr den hören oder wissen? ist wie in beziehungen. wenns nicht mehr läuft, trennt man sich.
    was gibt es denn daran groß öffentlich auszutragen?

  9. 9 bongokarl 24. November 2010 um 21:32 Uhr

    Naja, es überhaupt mal zu verkünden, hätte ich schon angemessen gefunden. Und vielleicht erklären auf welcher Ebene es „nicht mehr läuft“ (persönlich oder künstlerisch?), ob das endgültig ist, was kt&f so in Zukunft machen wird, was auch immer. Ich will da gar nichts „groß öffentlich ausgetragen“ haben, aber als „Fan“ interessiert mich das schon, wenn ein Drittel einer von mir geschätzten Band ausgwechselt wird – auch wenn es bei Egotronic „nur“ die Live-Performance ist.

    Ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen Hals. Ich bin mir sicher, dass du aus deiner Perspektive sehr gute Gründe hast, das so zu machen, wie du das machst.

  10. 10 klausi 24. November 2010 um 21:38 Uhr

    ist natürlich auch privatsache aber da ihr ne band seid sollte man das schon wenigstens einmal den kindern/fans erklären/mitteilen.

    es geht ja nicht nur darum,dass es nun eine neue figur gibt, die play & stop aufm mac drückt, sondern dass die persönlichkeit dahinter fehlt und nicht durch einen x-beliebigen hanswurst ersetzt werden kann…

  11. 11 kapsler hauser 24. November 2010 um 22:06 Uhr

    1.
    mit dem künstlerischen aspekt hatte er nie etwas zu tun.
    hätte er das gehabt, wäre es natürlich wichtig gewesen, das auch öffentlich zu erklären, da es ja dann evt veränderungen im sound o.ä. mit sich bringen würde. so ist es aber nicht.

    2.
    ja, der ausstieg ist endgültig.

    3.
    er wird wohl weiter auflegen. das hat er ja ab und an auch abseits von egotronic schon getan.

    4.
    ich bekomm das nicht in den falschen hals und verstehe ja auch das interesse. :)
    hätte dieser ausstieg irgendwelche gravierende veränderungen oder konsequenzen für das projekt egotronic bedeutet, wäre es natürlich anders gelaufen.

    bestes,
    torsun

  12. 12 kapsler hauser 24. November 2010 um 22:11 Uhr

    @klausi:

    schau dir mal ein konzert in der jetzigen besetzung an und du wirst sehen, dass er nicht durch einen „hanswurst“ ersetzt wurde.
    es war im gegenteil schon bei den ersten shows so, dass wir einige stücke freier spielten.
    ziel für die zukunft ist, dass es so frei wird, dass jede egotronic-show anders klingen soll, weil viel improvisation ins spiel kommt.
    also nix mehr mit play und stop! :)

    cheers,
    torsun

  13. 13 eisprinzessin 25. November 2010 um 0:10 Uhr

    oh herzchen,

    ich hätt‘ so gern diesen stunt der woche als video, ohne den ganzen kram drumherum.

    aber: wer betreut dann den merch? und mit wem tu ich mich während euren konzerten unterhalten?
    und es ist eine tragödie nicht nur für das visuelle erscheinungsbild der band, dass der hübsche herr kt&f nicht mehr dabei ist.

  14. 14 kapsler hauser 25. November 2010 um 0:30 Uhr

    hey sweet,

    das kannste kriegen, auch wenn der kram drumherum grossartig ist. wo soll ich es hinschicken?

    den merch betreut jetzt die prima gina, die auch unser autochen fährt.

    zum rest sag ich nüscht… :D

    p.s.:
    was soll eigentlich die h.p. diskreditierung. sieht doch ein blinder mit mehl auf dem auge, dass das ein fake ist… ich würd zumindest drauf wetten!

  15. 15 Strobo 25. November 2010 um 8:38 Uhr

    Ich kenn dich nich du kennst mich nicht? Und ich dachte ich kenn alle Songs, wie heißtn des richtig Leuts?

    Achja und keine Macht deiner Jugend!

  16. 16 eisprinzessin 25. November 2010 um 11:08 Uhr

    wieso diskreditieren? seit wann habe ich denn was gegen nsbm? ich finde das ein sehr schönes bild, und meine das auch gar nicht böse. (für alle anderen, es geht darum: http://onlyaabutxxx.tumblr.com/post/1594028903/mit-hape-zum-tee)

    wenn du magst, kannst du den stunt youtuben oder so. meine e-mail hast du ja auch. ich will nichts weiter damit machen. nur haben.

    keine frage ist der rest auch großartig*, aber der stunt ist der höhepunkt. imho.

    * seit wann hast du eigentlich das ß-sz abgelegt?

  17. 17 kapsler hauser 25. November 2010 um 11:20 Uhr

    h.p. mit nem faschohemd wär schon schräg. deshalb dachte ich…
    ich geh allerdings stark davon aus, dass das ein fake ist.

    ich zieh den stunt mal runter (mit oder ohne vor und abspann?) und kann ihn dir gegen abend schicken.
    kannste mir übers kontaktformular oben nochmal deine mail-adresse schicken?

    das sz hab schreib ich schon ewig nicht mehr. seit wann genau, weiss ich nicht mehr. müsste ich mal in meinem blog zurückgehen.

    lg,
    t.

  18. 18 eisprinzessin 25. November 2010 um 12:18 Uhr

    mit vor- und abspann bitte.
    danke sehr!

    gz,
    j.

  19. 19 Zauberelefant 27. November 2010 um 13:33 Uhr

    - kt & f
    + HOERM

  20. 20 kapsler hauser 27. November 2010 um 15:50 Uhr

    der hoerm <3

  1. 1 egotronic-TV folge 9: « torsun Pingback am 24. November 2010 um 4:59 Uhr
  2. 2 keine jugend – deine juden. « Le GoldKitty Blog. Pingback am 06. Dezember 2010 um 0:38 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.