LEWE SCHLÄGT ALLES KAPUTT!

Irre lustig!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “LEWE SCHLÄGT ALLES KAPUTT!”


  1. 1 M 17. November 2010 um 19:42 Uhr
  2. 2 Art Nouveau 17. November 2010 um 20:13 Uhr
  3. 3 schildkröte 18. November 2010 um 11:19 Uhr

    gibts denn da auch n youtube video?

  4. 4 sKunK 18. November 2010 um 13:11 Uhr

    hab das heute morgen im fernsehen bestaunen können. leider nicht die 20 minuten „dankesrede“. wär schön, wenn da noch was kommen würde:)
    ach ja, diese ina müller kritisierte sein verhalten auf ndr(?) heute morgen sehr energisch…
    wirklich lustig:)

  5. 5 Mirco 18. November 2010 um 15:08 Uhr

    Geil!!! 20 Minuten Hass!!!

  6. 6 headexplode 18. November 2010 um 20:11 Uhr

    Lars, wir lieben Dich!

    Die Rede würde ich aber auch gerne hören, lesen oder sehn ;)

  7. 7 bomber harris 18. November 2010 um 22:06 Uhr

    „Durch immer präsente Anti-Deutschland-Parolen hat Bandgründer Torsun seiner Band einen politischen Ruf verschafft. Liegt wohl an seiner durch und durch deutsch-punkigen Vergangenheit im linken Bereich, nach der er sich langsam, aber immer ausschließlicher dem Elektro-Genre zuwandte. Doch im allgemeinen stehen wohl die politisch unkorrekten „Party-Lieder“ mit den rauen Beats im Vordergrund, die frühere C64-Klänge als Markenzeichen der Gruppe ersetzten.“

    quelle: http://www.zuckerkick.com/?p=4810

    haha torsun, du/ihr seid politisch unkorrekt. alright! meine wertschätzung!
    kaum verwunderlich das solche zeilen aus Bayern kommen:) viel. hat es ja einer von der JU verfasst….obwohl, der wäre wahrscheinlich vor seiner tastatur geflüchtet.

  8. 8 saltzundessick 21. November 2010 um 0:59 Uhr

    geiler typ!

  9. 9 Mirko 22. November 2010 um 15:39 Uhr

    warum gibts denn immer noch kein video davon?? das ist voll an mir vorbeigerauscht… ich willst sehen… :D

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.