Jefällt ma, jeht ab:

Mal so am Rande:
im Restaurant des Thüringer Landtages wurde gerade Egotronic abgespielt – Konsequenz:
CDU verließ den Raum.

(geschickt von k. könig über facebook)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

10 Antworten auf “Jefällt ma, jeht ab:”


  1. 1 thomas 12. November 2010 um 18:32 Uhr

    Welche CDU menschen kennen egotronic?

    mit welchem lied wurden sie beschenkt?

  2. 2 classless 12. November 2010 um 20:45 Uhr

    Sehr schön!

  3. 3 dirk 13. November 2010 um 4:12 Uhr

    ach ja, die ewige selbstinszenierung… ähnlich wie streetartisten, jeder von der sonne beschienener egokrümel wird aufgehoben und vermarktet. das erzählt von ’ner gewissen leere und bedeutungslosigkeit, sich selber ständig die hand zu küssen.

  4. 4 Attu 13. November 2010 um 15:13 Uhr

    bestimmt, weil sie bock auf feiern bekommen haben. ;-)

  5. 5 Olli120 13. November 2010 um 15:32 Uhr

    Der Wirt war sicherlich audiolith-fan :)

  6. 6 bier trinken heisst (anti)deutsch sein 13. November 2010 um 19:55 Uhr

    Das beweist den guten Geschmack der CDUler.

  7. 7 iche 14. November 2010 um 0:44 Uhr

    so wie ich Katharina kenne wird es „Raven gegen Deutschland“ oder alternativ „Die Partei“ gewesen sein.

  8. 8 tim 14. November 2010 um 22:15 Uhr

    welches lied wurde denn gespielt?
    sehr gute aktion, im übrigen!

    aber woher kennen CDU‘ler Egotronic??
    gabs noch irgendwelche weiteren folgen?

  9. 9 Katharina 16. November 2010 um 17:10 Uhr

    Mehrere wurden gespielt. Aber anfangs war es schon in Schleife Raven gegen Deutschland.
    Ich glaub nicht, dass sie Egotronic kennen, aber den Text haben sie wohl verstanden.
    Reicht ja auch in dem Fall :)

  1. 1 Business Dedicated Server » Im looking to build a home file server with the ability to be logged into from a remote location? Pingback am 26. Januar 2011 um 7:37 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.