weil totgesagte ja bekanntlich länger leben,…

…spielen 1 FOOT IN DA RAVE nach langer pause mal wieder eine show.
im hamburger übel und gefährlich supporten wir am 07.09. niemand geringeren als ATARI TEENAGE RIOT und freuen uns jetzt schon mächtig auf diesen abend!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

10 Antworten auf “weil totgesagte ja bekanntlich länger leben,…”


  1. 1 frauendeck 12. August 2010 um 15:09 Uhr

    dass diese freude leider nur tatsächlichem fantum geschuldet sein kann, beweißt dieses interview mit alec empire, der scheinbar viel hält vom vorwärtskommen der brd http://www.freie-radios.net/portal/content.php?id=33753
    (die ersten 20 minuten sind eher saulangweilig)

  2. 2 kapsler hauser 12. August 2010 um 15:20 Uhr

    kannst du mir genauer sagen wo er da was zu sagt. das interview ist soweit ich jetzt sachen gehört hab todsterbens langweilig…

  3. 3 kapsler hauser 12. August 2010 um 15:55 Uhr

    er redet wie ein links-liberaler halt so redet…. ich muss zugeben, dass ich das so nicht unbedingt erwartet hätte.

  4. 4 anonymouse 12. August 2010 um 16:26 Uhr

    egal was der alec heute so rumlabert, das ist immernoch unerreicht:

    http://www.youtube.com/watch?v=_ab7Dksqfnw

  5. 5 kapsler hauser 12. August 2010 um 16:53 Uhr

    stimmt! :D

  6. 6 anonymouse 14. August 2010 um 22:44 Uhr

    interessant find ich grad im hinblick auf die andere diskussion (fb) in diesem blog die aussage: „wir waren ja die erste band, die frauen anders auf die bühne gebracht hat“ – ob das nun historisch oder lediglich persönlich wahrnehmbar stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt….

  7. 7 kapsler hauser 14. August 2010 um 23:04 Uhr

    hat das der alec gesagt?

  8. 8 anonymouse 14. August 2010 um 23:34 Uhr

    @torsun:

    ja, irgendwann in diesem interview – welches ich gar nicht mal soo langweilig finde – und hannah ellias (0der so) hätte wahrscheinlich auch anders auf „ausziehen-rufe“ reagiert

  9. 9 ?! 19. August 2010 um 16:47 Uhr

    zur selben zeit ist in holland gogbot fest, wtf soll das?!
    Muss ich mich jetzt zwischen durchgeknallten BeNeLux Künstlern und DJs auf der einen, und ATR + 1 foot in da rave auf der anderen seite der grenze entscheiden?

  1. 1 1 FOOT IN DA RAVE LEBT! | » Blow Your Mind Away With Good Music » Pingback am 12. August 2010 um 16:54 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.