wenn ich gerade remixe mache,…

…steh ich drauf sie eher rockiger als technoid-electronisch klingen zu lassen.
die letzten beiden remixe, die ich machte waren für:
1. DANJA ATARI (myspace / facebook):
Remix-hoerprobe by torsun
die EP auf der dieser song mit drauf sein wird, erscheint demnächst auf Z-MUZIC und was mich ganz besonders freut, ist, dass sie mit ihrer band meine version auch für live einstudiert.

2. HERRENMAGAZIN (myspace / facebook):
Herrenmagazin remix hoerpro by torsun
wann und in welcher form dieser song erscheinen wird, ist noch nicht ganz klar. das liegt voll und ganz in denn händen der netten herren selbst.

ich für meinen teil spiele jedenfalls derzeit mit dem gedanken, eine EP mit eher rockigen songs aufzunehmen und zu veröffentlichen. ob und wann das dann wirklich klappt, ist noch nicht ganz raus, da ich im moment noch eine menge anderer projekte am laufen und somit mehr als genug zu tun hab.
wir werden sehen.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

4 Antworten auf “wenn ich gerade remixe mache,…”


  1. 1 saltzundessick 22. Juli 2010 um 0:37 Uhr

    boah, herrenmagazin. dir ist auch nichts zu peinlich.

  2. 2 kapsler hauser 22. Juli 2010 um 6:44 Uhr

    ??? das is ne hervorragende band! was gibts daran auszusetzen?
    gerade das lied, dass ich geremixt hab, hat z.b. einen ganz hervorragenden text.

    am ende ist vermutlich eben all das peinlich, was dir nicht gefällt…

  3. 3 Talom 24. Juli 2010 um 12:56 Uhr

    Ich find die Idee mit der EP gut.

  4. 4 morgenthau 14. August 2010 um 11:11 Uhr

    Gibbet schon Infos, wann, wo und wie der Remix von Danja Atari erhältlich ist. Klingt schon irgendwie….gut! Will ich!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.