melt!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “melt!”


  1. 1 Cactus 19. Juli 2010 um 16:34 Uhr

    ach diesmal haben sie euch sogar reingelassen;)
    Glückwunsch zu dem geilen Auftritt!

  2. 2 theodor 19. Juli 2010 um 23:41 Uhr

    boah,lieber torsun, wieso wird deine stimme bei euern konzerten immer so überproportional verstärkt? man hört kaum musik, nur ein bisschen beat und dein geshoute. nix für ungut^^ aber das is mir schon vor ner weile massiv aufgefallen.

  3. 3 MF 20. Juli 2010 um 0:57 Uhr

    Yeah!
    Torsun in kurzer Hose…das sieht man aber selten ^^

  4. 4 MF 20. Juli 2010 um 0:58 Uhr

    Yeah
    Torsun in kurzer Hose…das sieht man aber selten ^^

  5. 5 Oompa Loompa 20. Juli 2010 um 13:17 Uhr

    Was sagt man eigentlich als Egotronic zu den offensichtlichen Nazi-Securities beim Melt?

  6. 6 kapsler hauser 20. Juli 2010 um 14:13 Uhr

    @oompa loompa,

    das ist so erstaunlich, wie völlig unverständlich.
    ich hab mich morgens nämlich noch mit linken türstehern (die dort auch arbeiten) darüber unterhalten.
    werden mal nachhaken.

    @theodor:
    die cam nimmt den sound nie so auf, wie er wirklich ist. am schlimmsten ist, wenn der sound direkt aus dem mischer aufgenommen wird. da ist der gesang dann immer viel lauter…

  7. 7 Friedbert 20. Juli 2010 um 18:53 Uhr

    Nach dieser grandiosen „Live-zelt-atmosphäre“ bin ich nun richtig EGO-infiziert!!! Die Videos sind zwar nicht in der Lage diese Stimmung einhundertprozentig widerzuspiegeln (was fehlt ist der tropfende Schweiß :-) ) aber die Erinnerung lebt auf.

    -Vielen Dank-

  8. 8 AnneNym 20. Juli 2010 um 23:59 Uhr

    *hehe* T.B.!

    Ich werd Dir ein Orischinal- Hawaii- Hemd ersteigern für die näxten Konzis bei diesen Temperaturen…

    *gg*

  9. 9 Bttnpshr 10. August 2010 um 19:47 Uhr

    Mehr Videos vom Pferdemarkt @ Melt!:

    Egotronic – Das Leben ist tödlich – Pferdemarkt 15.07.2010
    http://www.youtube.com/watch?v=pYcxWC9vDsU

    Egotronic – Rampue vs. Egotronic Pferdemarkt 15.07.2010
    http://www.youtube.com/watch?v=Xaj8QfyLWnQ

    Egotronic – Zu spät & You – Pferdemarkt 15.07.2010
    http://www.youtube.com/watch?v=YUgZ7NEHpMI

    Mehr Videos von den anderen beteiligten Audiolith Acts:

    http://www.meltfestival.de/forum/artists-2010/1279597196/2

    Frittenbude – Pandabär @ Pferdemarkt Melt! 2010
    Frittenbude – Mindestens in 1000 Jahren @ Pferdemarkt Melt! 2010
    Frittenbude – Steven Seagull Remix @ Pferdemarkt Melt! 2010
    Frittenbude – interview @ Melt 2010
    Saalschutz @ Melt 2010 – Pferdemarkt – Intro
    Bratze @ Pferdemarkt – Melt 2010

    ;-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.