donnerstags beginnt das melt…

… und da ich dort bis montag verweilen werde und hier in der zwischenzeit nur wenig passieren dürfte, sei noch folgendes erwähnt:

1.

am freitag erscheint die neue egotronic single (feat. midimúm) „ich kanns nicht sagen“!
mit dabei sind remixe von NO/FI RIOTS, DISKOCRUNCH, MIDIMÙM feat.E.V.A, FUZZ GALAXY BUZZ, COMPRESSION!, KID SCHURKE, RANDY ROBOT, ROB DUST + ILL MANNERED
mehr infos!

den randy robot-remix könnt ihr hier kostenlos ziehen: ziiiiieeeeehhhh!

2.
ebenfalls am freitag gibt es die video-premiere zu „ich kanns nicht sagen“ bei MYSPACE! also dann dort hinsurfen und gucken!

3.
donnerstags kommt jetzt aber erstmal der pferdemarkt:

4.
zum vormerken und tickets bestellen für die neue party-reihe:

INFOS UND TICKETS!


INFOS UND TICKETS!

das wars von mir hier für die nächsten tage. wir sehn uns auf dem MELT! :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “donnerstags beginnt das melt…”


  1. 1 Marisa 15. Juli 2010 um 2:28 Uhr

    Morgen (also heute ^^) wird so großartig, ich werd mit meinem neuen Shirt inner ersten Reihe stehen ;)

  2. 2 icke 18. Juli 2010 um 19:48 Uhr

    sehr schick, dass ihr donnerstag captain capa live eingebunden habt. auch die al-hymne mit saalschutz kam richtig gut rüber. grüße.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.