„ich kanns nicht sagen“-video:

heute hab ich das video zur zweiten single-auskopplung vom aktuellen album „ausflug mit freunden“ fertig-geschnitten.
es ist sehr, sehr ruhig und langsam geworden und wird zeitgleich mit veröffentlichung der single egotronic feat. midimúm – „ich kanns nicht sagen“ erscheinen.
ich möchte mich an dieser stelle nochmal bei all jenen bedanken, die beim gewinnspiel mitgemacht und mir ein video geschickt haben. es gibt eine gewinnerin, auch wenn ich am ende doch eigene aufnahmen verwendet habe.
hier gibts schonmal ein paar impressionen:
1.

2.

3.

4.

wann die single genau erscheint und wer es mit seinem remix draufgeschafft hat, werde ich demnächst hier auf meinem blog veröffentlichen. dafür muss der chef grünes licht geben.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

5 Antworten auf “„ich kanns nicht sagen“-video:”


  1. 1 Name 15. Juni 2010 um 18:10 Uhr

    ward ihr in meiner wohnung….da siehts genau so aus :D
    bin auf das video gespannt…..

  2. 2 KIBA 15. Juni 2010 um 18:53 Uhr

    auch wenn ich am ende doch eigene aufnahmen verwendet habe.

    darum heißt das ja auch EGOtronic

  3. 3 kapsler hauser 15. Juni 2010 um 18:58 Uhr

    @kiba:
    hätte gern fremdaufnahmen genommen, aber selbst die, die gar nicht zu jung waren, sahen zu jung aus. hätte so einfach nicht gepasst.

    :)

  4. 4 KIBA 15. Juni 2010 um 19:40 Uhr

    hm hätt ich doch nur meine Oma gefragt ob die da mitgemacht hätte…
    Die hätt wohl gerne mitgemacht und ich hätt mich die karten gekrallt… ;D

  5. 5 Didadaniel 16. Juni 2010 um 14:19 Uhr

    wo is das video denn zu sehen, meine Herren

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.