9 punkte von vice!

ich lese die reviews im vice-mag wegen ihrer boshaftigkeit sehr gerne und habe deshalb auch längst mal auf einen herrlichen verriss einer egotronic-scheibe gewartet. die letzten platten wurden aber anscheinend für so scheisse befunden, dass sie nicht mal erwähnung fanden.
die aktuelle veröffentlichung „ausflug mit freunden“ wurde jetzt aber doch besprochen und -man glaubt es kaum- mit 9 von 10 punkten bedacht:
aber lest selbst

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “9 punkte von vice!”


  1. 1 himbeerheinrich 07. Juni 2010 um 14:49 Uhr

    kann man ja nich wirklich als review bezeichnen

  2. 2 kapsler hauser 07. Juni 2010 um 14:56 Uhr

    kann man bei vice eigentlich nie. nur an den punkten erkennt man bei ihnen wie sie was finden…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.