SPIEL MIT BEIM NEUEN EGOTRONIC-VIDEO!!!

ich bin derzeit dabei das neue EGOTRONIC-VIDEO zur zweiten single-auskopplung „ICH KANNS NICHT SAGEN“ zu schneiden (wenn du das lied nicht kennst, kannst du es auf unserer myspace-seite hören).
eigentlich ist alles schon gefilmt, aber einige wenige aufnahmen fehlen noch.
da kommt ihr ins spiel:
1. DU BIST EINE FRAU.
2. DU HAST EINEN COMPUTER MIT INTEGRIERTER VIDEO-CAM ODER NE VIDEO-DIGI-CAM.
3. DU HAST DIESES WOCHENENDE 5 MINUTEN ZEIT.
4. DU HAST LUST DEIN GESICHT IM NÄCHSTEN EGOTRONIC-VIDEO ZU SEHEN.
5. DU HAST INTERNET.

das hast du alles? gut, dann weiter im text:
nimm dich 1-2 minute auf video auf. dabei solltest du lachen, weinen (oder eben traurig sein), erstaunt sein, ausgelassen sein und was dir noch so einfällt (ob nur gesichts- oder vollbildaufnahmen ist dir überlassen):

dieses video lädst du dann bei rapidshare (oder sowas in der art… megaupload usw…) hoch und schickst den link BIS SPÄTESTENS MONTAG (07.06.10) VORMITTAG an:
egotronicband [at] googlemail dot com

unter den einsendungen suchen wir uns dann jemanden aus.

sollten wir uns für dich entscheiden, gibt es natürlich auch WAS ZU GEWINNEN:
die siegerin erhält von uns:
1. EIN EGOTRONIC-SHIRT NACH WAHL
2. EINE EGOTRONIC-CD NACH WAHL
3. EINEN GÄSTELISTENPLATZ + 1 BEI EINER EGOTRONIC-SHOW DEINER WAHL

okay? du bist dabei?
prima!
wir sind gespannt auf eure einsendungen. :)

P.S.: AUS DEN AUFNAHMEN DIE NICHT INS OFFIZIELLE VIDEO KOMMEN, BASTEL ICH EIN SCHÖNES VIDEO, WELCHES DANN HIER VERÖFFENTLICHT WIRD. :)

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

11 Antworten auf “SPIEL MIT BEIM NEUEN EGOTRONIC-VIDEO!!!”


  1. 1 lalala 03. Juni 2010 um 12:59 Uhr

    und wenn ich ein mann bin?
    einfach als ‚frau‘ verkleiden? ;DD

  2. 2 kapsler hauser 03. Juni 2010 um 13:23 Uhr

    oder so. :D

  3. 3 bEN 03. Juni 2010 um 13:42 Uhr

    Geschlecht wird ganz klar überbewertet!

  4. 4 kapsler hauser 03. Juni 2010 um 13:51 Uhr

    sind doch schon genug typen im video. :)

  5. 5 judas 03. Juni 2010 um 14:53 Uhr

    Ich wende mich an den Audiolith Genderbeauftragten!

  6. 6 hm. 03. Juni 2010 um 20:34 Uhr

    Hmm,
    kann man auch zu zweit mitmachen? Also, einfach halt zu 2t ‚Emotionen zeigen‘ so. Du weißt schon, was ich meine ;)

  7. 7 zakuma 03. Juni 2010 um 21:19 Uhr

    Da sind doch Emanzen am Werk! :D

  8. 8 Anja.Muffinkind 04. Juni 2010 um 15:07 Uhr

    muss man sich auch vorher vorstellen oder wie läuft das? :D

  9. 9 Anja.Muffinkind 04. Juni 2010 um 15:09 Uhr

    ey..ey ey ey..soll man sich vorstellen? :D

  10. 10 Knox 05. Juni 2010 um 16:46 Uhr

    Kannst du nicht so ein geiles WM-Video machen wie die Jungs von der Bandbreite :D

    stumpfer Nationalismus und eine Antifa-Fahne, die in Schwarz/Rot/Gold untergeht…

    http://www.youtube.com/watch?v=hHp4dVrovx4

  1. 1 mitspielen?? « frittenbude Pingback am 03. Juni 2010 um 17:02 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.