zur info:

DIE SHOW ÜBERMORGEN IN JENA IST AUSVERKAUFT. ES WIRD KEINE ABENDKASSE GEBEN!

nachtrag:
morgen nürnberg ist auch so gut wie ausverkauft. ein paar wenige tickets gibt es noch an der abendkasse. wer ne weite anreise hat, sollte unbedingt sehr früh vor ort sein.

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

6 Antworten auf “zur info:”


  1. 1 Marisa 11. Mai 2010 um 17:00 Uhr

    Das wird so geil.

  2. 2 shlomo 11. Mai 2010 um 19:41 Uhr

    berlin am freitag ist jetzt auch ausverkauft, wurde mir eben an der theaterkasse gesagt.

  3. 3 Ultra Fan Force 13. Mai 2010 um 20:11 Uhr

    Gibt es in Berlin noch an der AK welche? :´( Wenn nich: Wie kann ich mich in den Festsaal schmuggeln?

  4. 4 bird 14. Mai 2010 um 14:17 Uhr

    schade das es mit der AK in Nürnberg nicht geklappt hat :/
    aber danke fürs Bier !!

  5. 5 Roter Baum 14. Mai 2010 um 21:14 Uhr

    Schreckliches Publikum, bei aller Liebe und auch schon einigen Egotronic / FB Konzerten war das das bitterste, gar ein Deutschlandtrikot wurde gesichtet. Vielleicht solltet ihr aufpassen nicht ganz im Partypublikum ohne politschen Anspruch zu versinken…und auch an Himmelfahrt keine Konzerte mehr spielen.

  1. 1 mehr videos aus enger, onstage!!! « dancig Pingback am 11. Mai 2010 um 16:19 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.