remix-contest:

liebe leute,

viele remixe von der nächsten single-auskopplung „ich kanns nicht sagen“ sind bei uns eingegangen und ich möchte mich an dieser stelle bei allen leuten, die einen gemacht haben, bedanken!
wir werden uns die tage zusammensetzen, uns alle mixe nochmal in ruhe anhören und dann entscheiden.
da wir ab morgen erstmal wieder auf konzertreise sind, wird das aber noch bis nächste woche dauern.
wenn ihr bis jetzt noch nicht fertig geworden seid, habt ihr somit diese woche noch zeit, euren remix bei uns einzuschicken.

im verlauf der nächsten woche werden dann die gewinner bekanntgegeben.

cheers,
torsun

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

2 Antworten auf “remix-contest:”


  1. 1 piffpaff 11. Mai 2010 um 21:14 Uhr

    puh, dann wirds bei mir ja eventuell doch noch was…

  2. 2 basti 11. Mai 2010 um 23:47 Uhr

    super, werd dann nochmal remastern…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.