ihr könnt…

… das kommende album „ausflug mit freunden“ jetzt vorbestellen:

die cd

lp + cd + poster + sticker

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

14 Antworten auf “ihr könnt…”


  1. 1 shlomo 26. April 2010 um 17:00 Uhr

    wie, jetzt werden die doch schon am 30.04. ausgeliefert? mir wurde vor 1 1/2 wochen noch die telefonische auskunft ausm audiolith-büro gegeben, dass die erst ab dem 07.05. geliefert werden… was denn nun?

  2. 2 kapsler hauser 26. April 2010 um 17:40 Uhr

    werden sie jetzt doch. das ist aber erst seit letzter woche klar. sorry! :)

  3. 3 shlomo 26. April 2010 um 18:05 Uhr

    sehr schön. dann kann ich ja gleich eine großbestellung aufgeben :)

  4. 4 sKunK 26. April 2010 um 19:39 Uhr

    Hey,
    wird es die Egotronic-Beutel wieder geben, oder wird es diese nicht mehr geben?

  5. 5 Marisa 26. April 2010 um 20:50 Uhr

    Ihr seid lustig.
    Dann stornier ich erstmal meine Amazon-Vorbestellung :P

  6. 6 kapsler hauser 26. April 2010 um 20:59 Uhr

    @marisa:

    sorry, aber eigentlich war alles anders geplant. evt schreib ich bei gelegenheit mal was dazu. :)

  7. 7 déjà-vu 26. April 2010 um 21:15 Uhr

    Macht es einen Unterschied, ob man bei amazon oder direkt bei Euch bestellt? (aus eurer Sicht)

  8. 8 kapsler hauser 26. April 2010 um 21:20 Uhr

    nicht wirklich.

  9. 9 Marisa 26. April 2010 um 21:54 Uhr

    Ist ja nicht schlimm, stornieren ist umsonst ;)

  10. 10 KiBa 26. April 2010 um 23:28 Uhr

    Hab mir mal meine guten „Rezzesionen“ herausgesucht, zum Lied Toleranz:

    „Oh man, der Typ kann ja nicht mal richtig singen, nur irgendwelches, zugekifftes gekotze, das kann ja niemand ertragen. Aber hauptsache über andere herziehen.“

    „Ach herrlich, der gute alte Antideutsche Torsun, der weder je mit irgendwelchen Leuten von den Bösen Bands die er verunglimpft gesprochen hat (trotz angeboten), noch irgendwelche Zusammenhänge auch nur versucht zu verstehen, immer wieder toll wie sich solche Leute selbst ins Abseits hauen. Und „oireszene“ springt munter drauf an, köstlich, einfach nur köstlich. :D
    Grüße ans Conne, Grüße an Stomper. Stay Rude, Stay Rebel! Lebt Bunt so wir ihrs immer getan habt.^^“

    „Oh man, absoluter Müll, die Stimme, der Text, der letzte Scheißdreck. Da gönnt mal jemand den Erfolg von anderen nicht. Onkelz verunglimpfen ist man ja schon gewöhnt, scheißegal das sie sich jahrelang gegen Rechtsextremismus eingesetzt oder beispielsweise ein Kinderheim in Peru unterstützt haben. Ich hoffe das jemand ein für alle mal gegen diese Hetzer, wenn notwenig per Unterlassung, vorgeht, weil das kanns ja nicht sein.“

    Ich hoffe es folgen noch mehr dieser Top Kommentare ;D

    Klick zum Vid.

  11. 11 sKunK 27. April 2010 um 9:41 Uhr

    beutel???? wird es die wieder geben????
    :(

  12. 12 kapsler hauser 27. April 2010 um 10:40 Uhr

    ich glaube schon.

  13. 13 sKunK 27. April 2010 um 13:51 Uhr

    danke:)

  14. 14 hörerin 30. April 2010 um 15:34 Uhr

    Endlich ist es angekommen, endlich konnt ichs hören. Schöne Sache, vor allem, weil Richtige Einstellung mit in der Hülle ist. Aber dieser Conne-Diss in Toleranz geht mir zu weit. Ich bin glücklich, dass es das Island gibt, der politische Input wird bei uns in der Zone dringend gebraucht. Vom knaller Nightlife im Island ganz zu Schweigen. Aber hey, der Diss kommt eh nicht an. Es ist nämlich das ConnE und nicht das ConnI, das ist nämlich in Dresden und hat mit der ganzen Sache nix am Hut. Grüße.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.