neue platte vorstellen:

dieses wochenende stellen egotronic wieder das kommende album „ausflug mit freunden“ vor.
und zwar am samstag den 17.04.2010 im popsalon in osnabrück!

nächste woche startet dann endlich die „ausflug mit katzengold“-tour zusammen mit der frittenbude.
ich freu mich schon extrem drauf…

auch für magdeburg kann man karten imm vvk erstehen:

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email

9 Antworten auf “neue platte vorstellen:”


  1. 1 Silke Bischoff 15. April 2010 um 17:09 Uhr

    Liebster Torsun, wunder dich nicht wenn das Konzert am Samstag in Osna nur sehr dürftig besucht sein wird. Wo vor 3 Jahren in der selben Location der Eintritt bei 5 Euro lag, soll man heutzutage satte 40 Euro für euch berappen. Würde wirklich gern zu eurer Show kommen, aber unter diesen Umständen ist das nicht nur für mich echt nicht drin. Schade!

  2. 2 kapsler hauser 15. April 2010 um 20:55 Uhr

    40 euro???

    das kann ich mir beim besten willen überhaupt nicht vorstellen!

    ich frag da gleich mal bei unserem booker nach und werd spätestens morgen infos zum eintrittspreis hier bloggen.

  3. 3 kapsler hauser 15. April 2010 um 20:57 Uhr

    wenn ich das richtig gesehen hab, ist das ein festival mit etlichen bands.

    check aber nochmal weiter.

  4. 4 attu 16. April 2010 um 14:02 Uhr

    nach krasser googlerechersche verdichten sich die hinweise das es sich
    womöglich um ein festival handeln könnte. wir bleiben dran :-D

  5. 5 kapsler hauser 16. April 2010 um 14:07 Uhr

    ich hab etliche indizien gesammelt die darauf hinweisen, dass es sich um ein festival handelt.
    das wiederum könnte den preis erklären, der für drei tage knapp 40euro und für nen einzelnen tag knapp 24euro beträgt. ;)

  6. 6 attu 16. April 2010 um 14:37 Uhr

    ein fall für galileo mystery!

  7. 7 alex 16. April 2010 um 19:58 Uhr

    lol´d hard @ galileo

  8. 8 jan 19. April 2010 um 9:43 Uhr

    Sehr schönes Plakat, vielleicht schaff ichs nach Ffm, hätte ja schon mal wieder Lust…

  1. 1 Twitter Trackbacks for neue platte vorstellen: « torsun [blogsport.de] on Topsy.com Pingback am 15. April 2010 um 21:04 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.